“Tolle Lage mit herrlicher Aussicht, aber eine schreckliche Erfahrung!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fori Imperiali Cavalieri

Hotel Fori Imperiali Cavalieri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fori Imperiali Cavalieri
3.0 von 5 Hotel   |   Via Frangipane, 34, 00184 Rom, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 291 von 1.264 Hotels in Rom
Florida
“Tolle Lage mit herrlicher Aussicht, aber eine schreckliche Erfahrung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Wir verbrachten hier drei schreckliche Tage! Ich muss sagen, dass zu den Vorteilen des Hotels die Lage (die Aussicht vom Dach war nachts unbeschreiblich, zumindest wenn man hoch durfte) und Pietro gehörte, der das Frühstück und Getränke serviert. Pietro war sehr nett und sehr hilfsbereit zu uns allen.

Um mal anzufangen, man hat uns gesagt, dass es für uns alle genügend Parkplätze gäbe. Ich war in einer Gruppe von Leuten mit 9 Autos. Nun ja, wir saßen mit unseren Autos in der Einfahrt fest und blockierten andere Autofahrer, die nicht allzu glücklich über uns waren. Das war das unangenehme Ende des Versuchs, das Hotel zu finden. Da wir vom Hotel keine Hilfe bekamen, suchten und fanden wir Parkplätze in der Nähe des Hotels. Am nächsten Tag gingen wir zu unseren Autos und mussten feststellen, dass zwei von ihnen abgeschleppt worden waren. Das Hotel machte einen Telefonanruf, war aber nicht bereit, zu dolmetschen! Glücklicherweise hatten wir jemanden dabei, der fließend Italienisch sprach. Nachdem wir 600$ bezahlt hatten, bekamen wir die Autos zurück.

Das Einchecken war ziemlich verwirrend und der Rezeptionist schien für Amerikaner nicht viel übrig zu haben. Anscheinend nutzte er jede Gelegenheit, um uns herabzusetzen. Also fragten wir ihn nach Möglichkeit nicht!

Unser Zimmer war ein Dreibettzimmer, das zwar ziemlich voll gestellt war, aber es war hübsch. Der Blick aus dem Zimmer war herrlich! Am letzten Tag unseres Aufenthalts unterhielten wir uns in der Gruppe und stellten fest, dass alle von uns seltsame Stiche am Körper hatten ... Bettwanzen!!! Ja, Bettwanzen! Wir sprachen mit dem Rezeptionisten, der nicht einmal den Versuch machte, uns zu helfen, oder besorgt schien. Einem Mitglied unserer Gruppe war auch eine Halskette aus seinem Zimmer gestohlen worden, als wir beim Abendessen waren. Wir waren für zwei Stunden in dem fantastischen Restaurant um die Ecke gewesen!

Auf jeden Fall haben wir sofort ausgecheckt, unser Hotel in Sorrento angerufen und weg waren wir. Es war uns auch egal, ob wir für die letzte Nacht bezahlen mussten oder nicht.

Ich kann das Hotel, solange keine Änderungen vorgenommen werden, überhaupt nicht empfehlen. Die Behandlung der Bisse mit Medikamenten hat 3 Wochen gedauert. Ich habe mir zwar sehr gerne den Vatikan, das Römische Forum und das Kolosseum angeschaut, aber ich wünschte, wir hätten das alles vorher gewusst.

Sie waren bereits im Hotel Fori Imperiali Cavalieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fori Imperiali Cavalieri

Anschrift: Via Frangipane, 34, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 223 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fori Imperiali Cavalieri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fori Imperiali Cavalieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rome Cavalieri Hotel
Fori Imperiali Cavalieri Hotel
Fori Imperiali Cavalieri Rome

Wenn Sie Hotel Fori Imperiali Cavalieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.