“Werde beim nächsten Rombesuch wieder hier buchen” 5 von 5 Sternen

Domus RomAntica
Via Belisario, 7, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 76 von 1.266 Hotels in Rom
Gainesville, Florida
“Werde beim nächsten Rombesuch wieder hier buchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel auf Booking.com gefunden und ich bin so froh darüber. Die Preise sind wirklich gut und erschwinglich für Rom. Das Hotel ist sehr gut gelegen, besonders für Reisende, die den Trubel um die Stazione Termini leid sind, und denen 10-15 Laufminuten von und zur U-Bahn nichts ausmachen (ca. 10 Euro mit dem Taxi). Das B&B ist außerdem nicht in einer typischen Touristengegend, was bedeutet, dass es in der Nähe viele tolle Restaurants gibt, die auch von den Einheimischen besucht werden!
Moderne und makellos saubere Zimmer mit allem, was man braucht: super Betten, kein Straßenlärm, der leichten Schlaf stört, und eine großartige Dusche...Keine Frage, dass ich beim nächsten Rombesuch wieder hier buchen werde.

Jacksonville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben in diesem B&B im October 2013 zwei Nächte verbracht.

Das Hotel befindet sich in einem Geschoss eines Wohnhauses in einer ruhigen Gegend von Rom. Es liegt etwa 10 Minuten zu Fuß von der Metro-Station Repubblica entfernt.

Das Hotel ist ruhig, im Zimmer gibt es eine Klimaanlage, das Bad hat eine Duschkabine mit einer interessanten Dusche: der Duschkopf ist mit LEDs ausgestattet, deren Farbe abhängig von der Wassertemperatur zwischen blau und rot wechselt.

Frühstück ist inklusive. Es besteht aus Orangensaft, Kaffee (Cappuccino, Espresso) und einem Stück Gebäck. Zur Info: Frühstück gibt es entweder in einer Bar neben dem Hotel oder in einer anderen Bar, die etwa 2-3 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist. Wir fanden das Frühstück in der näheren Bar besser.

Es gibt einige empfehlenswerte Restaurants in der näheren Umgebung. Nichts
Außergewöhnliches, aber gute Pizza bzw. Pasta.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis ist angemessen.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Kann man ein sehr schönes Zimmer mit günstigem Preis im Zentrum von Rom finden?
Ja man kann, vorausgesetzt, dass man die Augen offen hält und nicht nur nach einem großem Hotel-Schild Ausschau hält (wie ich :-) ). Habe im Juni 2013 zwei Nächte im Hotel übernachtet und die Ruhe, die Sauberkeit, die Zentrale Lage und das sehr nette Personal genossen. Man bekommt hier den Eindruck, dass die Zufriedenheit des Gastes das oberste Gebot ist.
Kann das Hotel daher nur weiter empfehlen und ich werde es mit Sicherheit erneut aufsuchen (hoffentlich bekomme ich dann noch ein Zimmer, weil vor lauter guter Bewertungen kein Zimmer mehr frei sein wird :-) )

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Im Rahmen der Borussen-Fußball-Invasion hat es uns - angetan vom attraktiven Preis und von diversen Vorbewertungen - in das Domus RomAntica verschlagen und wir sind definitiv nicht enttäuscht worden. Vom Preis-/Leistungsverhältnis das beste Hotel, indem wir je übernachtet haben. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, die sehr geräumigen Zimmer können sich locker mit denen eines gehobenen 4-Sterne-Hotels messen, Sauberkeit hervorragend und trotz der Innenstadtage (wir hatten ein Zimmer zum Innenhof) absolut ruhig, sodass man sogar bei geöffnetem Fenster schlafen konnte.
Einzig für die Lage gibt es nur vier von fünf Punkten, aber das ist schon Jammern auf höchstem Niveau. Man erreicht das Hotel vom Bahnhof in absolut akzeptablen 10min Fußweg, nur zu den Highlights der Stadt ist es dann doch etwas weiter. Für diejenigen, die gut zu Fuß sind, oder aber kein Problem haben, öfters mit dem Taxi zu fahren, sollte das jedoch keinen Hinderungsgrund darstellen.
Rom ist eine Reise wert und wenn wir wiederkommen, dann nur in Kombination mit dem Domus RomAntica!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Domus RomAntica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus RomAntica

Anschrift: Via Belisario, 7, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 76 von 1.266 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus RomAntica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Domus RomAntica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.