“Top Lage für Städtereise, sauber - gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Paramount gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paramount
Paramount
Via Filippo Turati 68, 00185 Rom, Italien   |
“Top Lage für Städtereise, sauber - gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

* english version further down *
Das Paramount ist kein Hotel im eigentlichen Sinn, sondern eher eine Pension mit (derzeit) drei Gästezimmer in einem gepflegten Haus. Es liegt gerade mal 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die beiden U-Bahnlinien sind ebenfalls in rund 5 Minuten zu erreichen.
Unser Zimmer war ordentlich, nur das Bad mit Dusche und Bidet ist etwas klein. Im Zimmer gabs einen FlatTV. Welche Programme laufen kann ich allerdings nicht sagen, da wie nie fern geschaut haben. Alles war in sehr guten Zustand und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Verzichten muss man allerdings auf eine 24h Rezeption - man bekommt einen Schlüssel. Auch eine Minibar oder Kühlschrank gibt es nicht. Dafür ist der Preis vergleichsweise günstig.
Da das Haus in der Stadt an einer Straße liegt, hört man tagsüber den (nicht zu starken) Verkehrslärm.
Wer nur ein sauberes Zimmer für einen Rom-Besuch benötigt und den üblichen Hotelservice, findet im Paramount eine ordentliche Unterkunft.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Paramount? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paramount

Anschrift: Via Filippo Turati 68, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 138 von 550 sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, BookingOdigeoWL, HostelBookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paramount daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Paramount besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.