“Eine der schönsten Kirchen, die ich je gesehen habe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Maria d'Aracoeli

Santa Maria d'Aracoeli
Piazza d'Aracoeli, Rom, Italien (Piazza Venezia / Ancient City)
06 679 8155
Platz Nr. 76 von 1.499 Aktivitäten in Rom
Details zur Sehenswürdigkeit
St Petersburg
219 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 432 "Hilfreich"-
“Eine der schönsten Kirchen, die ich je gesehen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Diese Kirche ist eine der schönsten Kirchen, die ich je gesehen habe. Es sieht eher schlicht außerhalb (es war im 4. Jahrhundert gebaut), aber nicht verpassen - das Innere ist atemberaubend. Die aus dem 16. Jahrhundert Decke, die die Schlacht von Lepanto erinnert, ist eine der eindrucksvollsten Elementen des Dekors. Die Kirche ist auf dem Kapitolinischen Hügel, und die Treppe zur Kirche sind sehr steil und nicht leicht zu besteigen. Sie können tatsächlich in die Kirche zu bekommen von Vittorio Emmanuel Denkmal, das neben der Kirche befindet (es gibt einen Aufzug in das Denkmal).

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Santa Maria d'Aracoeli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Santa Maria d'Aracoeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Santa Maria d'Aracoeli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.