“Eine der schönsten Kirchen, die ich je gesehen habe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Maria d'Aracoeli

Santa Maria d'Aracoeli
Piazza d'Aracoeli, Rom, Italien (Sant'Angelo / Ghetto)
06 679 8155
Platz Nr. 39 von 760 Sehenswürdigkeiten in Rom
Art: Historische Stätten, Religiöse Stätten, Kirchen/ Kathedralen
Attraction Details
St Petersburg
181 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine der schönsten Kirchen, die ich je gesehen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Diese Kirche ist eine der schönsten Kirchen, die ich je gesehen habe. Es sieht eher schlicht außerhalb (es war im 4. Jahrhundert gebaut), aber nicht verpassen - das Innere ist atemberaubend. Die aus dem 16. Jahrhundert Decke, die die Schlacht von Lepanto erinnert, ist eine der eindrucksvollsten Elementen des Dekors. Die Kirche ist auf dem Kapitolinischen Hügel, und die Treppe zur Kirche sind sehr steil und nicht leicht zu besteigen. Sie können tatsächlich in die Kirche zu bekommen von Vittorio Emmanuel Denkmal, das neben der Kirche befindet (es gibt einen Aufzug in das Denkmal).

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Santa Maria d'Aracoeli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Santa Maria d'Aracoeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Santa Maria d'Aracoeli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.