“Sehr gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Art by the Spanish Steps

Hotel Art by the Spanish Steps gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Art by the Spanish Steps
4.0 von 5 Hotel   |   Via Margutta, 56 | Centre -Spanish Steps, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 269 von 1.263 Hotels in Rom
“Sehr gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich Kunst mag, dieses Hotel war also die perfekte Wahl für mich. Zweitens war das Hotel völlig belegt, aber ich hatte Glück, ein Zimmer zu bekommen. Schade, dass ich nur für zwei Nächte dort war. Hotel Art war so nahe an der Spanischen Treppe, dass ich diese fast fühlen konnte. Das komplette Personal war sehr freundlich und professionell, Ich hatte das Gefühl, zu diesem Haus zu gehören. Das Hotel liegt in einer hübschen, kleinen Straße. Ich empfehle diese Unterkunft.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut geführtes Haus mit ansprechendem Ambiente. Die Sehenswürdigkeiten sind einfach per pedes zu erreichen. In der unmittelbaren Nähe sind viele nette Lokale, die nur darauf warten an den einzelnen Abenden erobert zu werden.

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ein tolles Hotel mit super Design. Die Zimmer sind in der Tat etwas klein, aber das Personal ist extremst aufmerksam und nett. Besonders hervorzuheben sind die Betten: Sehr gute Matrazen, zwei Kopfkissen (verschiedene Füllungen) und Bettwäsche aus Leinen. Für Italien ein tolles Frühstücksbuffet in einem wunderschönen Raum. Kurz und gut: absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Als wir ankamen war zimmer noch nicht fertig. Es wurde uns ein Kaffee / Drink aufs Haus angeboten. Wir namen 2 Espresso. Diese hatten einen perfekte Crema - sehr gut!
Später wurden wir auf das Zimmer geführt das für meinen geschmnack zweckgemäß war aber etwas eng und klein (achtung wir hatten schon ein größeres zimmer gebucht deluxe double room). Internet hatten wir nicht probiert da es uns teuer vorkam. Wir hatten einen Drei USB stick zum surfen mitgenommen.
Lage ist sehr gut nur wenige meter zu Fuß nach Spagna. Früstück war Super sehr gut alle Wünsche und Fragen wurden erledigt. Reichhaltig exotische Früchte. Ja und sehr guter Kaffee und Tee. Design vom Hotel hat uns auch gefallen. Das Personal an der Rezeption sprach auch recht gut Deutsch - leider wollte uns keiner so recht auf italienisch antworten obwohl wir nicht deutsch mit ihnen sprachen.
Fazit: Ideal für alle die auch etwas mehr für ein Zimmer ausgeben wollen und gutes frühstück und lage schätzen.

• Aufenthalt September 2010
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Hotel Art in Rom befindet sich in der Nähe von der Spanischen Treppe und mitten in Rom. Man erreicht alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt sehr schnell zu Fuß, mit Taxi (sehr günstig) oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Nebenstraße. Es ist eine eher kleinere Anlage, die sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand ist. Die Zimmer sind sehr schön und sehr gut ausgestattet. das Personal ist nett und freundlich (ist in Italien ja nicht immer der Fall... ;-))) ). Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Art by the Spanish Steps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Art by the Spanish Steps

Art Hotel Rom
Hotel Art Rom
Hotel Art Spanish Steps
Art Hotel Rome
Spanish Steps Hotel Rom
Anschrift: Via Margutta, 56 | Centre -Spanish Steps, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Romantikhotels in Rom
Nr. 112 der Luxushotels in Rom
Nr. 162 der Businesshotels in Rom
Nr. 187 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Art by the Spanish Steps 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Venere, Splendia, Priceline, Tingo, Otel, Asiatravel.com Holdings und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Art by the Spanish Steps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Art by the Spanish Steps besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.