“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Ludovisi 43, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 360 von 1.267 Hotels in Rom

Carlisle, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Dieses Hotel liegt nur 10 Minuten von der Spanischen Treppe entfernt, hat also eine sehr zentrale Lage. Das Hotel bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften das Zimmer sogar noch nach dem Auschecken benutzen und sie gaben uns noch einmal frische Handtücher, alles umsonst.
Ich kann das Hotel für den Preis, die Leistung und die Lage sehr empfehlen.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Wir verbrachten die ersten drei Nächte in Italien hier und es hat uns sehr gefallen. Man konnte zur Spanischen Treppe, dem Trevi-Brunnen und ein paar Metrostationen laufen. Das Personal war freundlich und nett, Zimmer und Bett hatten eine schöne Größe und waren komfortabel. Sehr sauberes und ruhiges Hotel. Das Frühstück dort war exzellent! In der Nachbarschaft gab es viele wundervolle Restaurants, ich kann aber vor allem das White Elephant Restaurant an der Ecke zur Straße Ludovisi empfehlen.
Eine kleine Sache hat mich dort gestört: Sie scheinen dort nachts das Wasser abzustellen, zumindest war der Wasserdruck deutlich schwächer. Mir wurde gesagt, dass das in Rom nicht unüblich sei, aber da ich in Rom nur in diesem Hotel war, weiß ich nicht, ob das stimmt.
Insgesamt kann ich das Hotel aber wirklich empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Ludovisi Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ludovisi Palace

Anschrift: Via Ludovisi 43, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 148 der Luxushotels in Rom
Nr. 268 der Familienhotels in Rom
Nr. 291 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ludovisi Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ludovisi Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ludovisi Palace Rome
Ludovisi Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Ludovisi Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.