“Sehr viel für den Preis” 4 von 5 Sternen

Domus Julia
Via Rasella 32, 00187 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 444 von 1.264 Hotels in Rom
New York City
“Sehr viel für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich war hier für ein paar Tage und es war ein guter Aufenthalt. Hotel befindet sich an der Straße vom Bahnhof Barberini und nicht weit vom Trevi-Brunnen, das macht es sehr bequem. Das Hotel selbst ist alt, das Zimmer hatte eine Holzdecke und antike Möbel - das Badezimmer wurde aber umgebaut und es war alles sehr modern. Die einzige Beschwerde, die ich habe ist, dass das heiße Wasser ein Witz war, nach zwei Minuten war es eiskalt, egal ob Waschbecken oder Dusche...

Geschäftlich
Olanta, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ich war hier zweimal, aber ich war nicht diejenige, der ursprünglich dieses kleine Juwel gefunden hatte. Wir treffen uns seit längerem in Rom zu unserer Mädchen-Runde (mit nur einem Kind). Die Zimmer sind geräumig genug für das Gepäck, das Personal ist zuvorkommend und die Lage könnte nicht besser sein.

Es gibt eine U-Bahn-Haltestelle ganz in der Nähe, mehrere kleine Restaurants, die neben und am Bernini-Brunnen auf der Piazza in der Mitte des Straßenblocks. Mit Sicherheit eine tolle Zeit. Die Preise sind so bescheiden, dass Sie sich leisten können, entweder länger zu bleiben oder besser zu essen. Nicht weit von der Spanischen Treppe oder auch dem Trevi-Brunnen. Wie sollte man das nicht lieben. Es gibt eine Bar in der Hotellobby nebenan, die auch derselben Familie gehört.

Sie waren bereits im Domus Julia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus Julia

Anschrift: Via Rasella 32, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 444 von 1.264 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus Julia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domus Julia Rom
Domus Julia Rome
Domus Julia Hotel Rome

Wenn Sie Domus Julia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.