“Einfach nur zum davonlaufen” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Viale di Trastevere 249/D, 00153 Rom, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 410 von 1.267 Hotels in Rom
“Einfach nur zum davonlaufen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

... wir haben dieses Hotel aufgrund unserer Erfahrungen in einem B&B Hotel in Florenz ausgewäht. Leider wurden wir schwer enttäuscht. Gott sei Dank haben wir nur für eine Nacht gebucht eine weitere hätte ich nicht ertragen.

Das erste Zimmer, war auf den ersten Blick in Ordnung. Jedoch der Geruch aus dem Bad war nicht zu ertragen. Nach einem Tausch haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Zum Innenhof, was gar nicht so schlecht gewesen ist. Das Badezimmer diesmal in Ordnung. Jedoch hat es im Zimmer säuerlich gerochen. Ein weiteres Zimmer war nicht verfügbar.

Die Bettwäsche war sauber und ordentlich. Das Personal auch hilfsbereit und freundlich, dann hören die positiven Punkte auch schon wieder auf.

Der Gesamteindruck war einfach nur .... nicht empfehlenswert. Das Frühstück zu teuer für die Leistung & Auswahl. Das Zimmer zu dreckig für den Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Olten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren eine Nacht in B&B Hotel Roma Trastevere. Für den Inhalt fanden wir es zu teuer, bzw. es war die teuerste Nacht auf unserer Reise. Und nicht die Beste! Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück grosszügig, es war sauber und es hat auch einen Computer für die Gäste. Aber die Zimmer haben keine Atmosphäre, sind steril. Wir hatten das Pech, dass wir das ein Zimmer im Untergeschoss bekammen. Ich habe zwar gefragt, ob es den ein Fenster habe, was bejaht wurde (was auch so ist), aber öffnen kann man es nicht. Schade, denn es stank im Zimmer! Ich hatte am Abend zum Glück eine verstopfte Nase; keine Ahnung wie meine Kollegin es ausgehalten hatte. Es stank nach Urin!
Fazit: Na ja, wenn man keine Lust hat, sich ein anderes Hotel zu suchen und nichts erwartet, ist das Hotel in Ordnung. Aber fragt nach Zimmer welche im Obergeschoss sind!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im B&B Hotel Roma Trastevere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Roma Trastevere

Anschrift: Viale di Trastevere 249/D, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 410 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Hotel Roma Trastevere 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Roma Trastevere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Hotel Roma Trastevere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.