“Essen in Rom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scilla & Cariddi

Scilla & Cariddi
Via IV Novembre, 145 | Roma, 00187 Rom, Italien (Trevi)
+39 392 635 6915
Platz Nr. 464 von 8.606 Restaurants in Rom
Preisbereich: USD 16 - USD 33
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Trevi
Regen
“Essen in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir sind in das Lokal wegen Nudeln und es war eigentlich noch geschossen. Der Chef hat uns auf englisch erklärt, was er uns alles auftischen will und wir haben sofort reserviert! Gegen 20:00h waren wir wieder da und die Ersten, es hat ne Weile gedauert bis es los ging mit den Gängen: jeder für sich sehr delikat! Ich kann das Restaurant nur empfehlen!! Wein dazu soviel man will!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bonn, Deutschland
“Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Tagsüber ein kleiner Laden mit sizilianischen Produkten, Abends dann ein familiärer Gourmettempel zum Fastfood-Preis. Es gibt nur 30-40 Plätze, auf jeden Fall telefonisch reservieren. Alle Gäste bekommen dann das gleiche, fast endlose Menu: Wir hatten insgesamt 9 kleine Gänge(!) Dabei war jede Speise vorzüglich. Die Konstante ist Tintenfisch, den gibts wohl jeden Abend. Zu den Speisen hat man Brot, Wasser und die Wahl zwischen 2-3 offenen Weinen. Unser weißer Sizilianer war auch schön erfrischend und süffig. Zum Schluss gabs noch Marsala und Limoncello. Und das alles zusammen für lächerliche 25€ pro Person. Dazu die tolle Atmosphäre, fast nur Einheimische und einen Einblick in die Küche Siziliens. Unser Höhepunkt des Urlaubs! Absolute Empfehlung.

Aufenthalt Juni 2013