“Sauber, zentral, sicher” 4 von 5 Sternen

Nr. 826 von 1.264 Hotels in Rom
Maidson, WI
“Sauber, zentral, sicher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Dieses Hotel liegt nur zwei Straßen von vom Bahnhof entfernt und ist total ruhig. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und sahen tadellos aus.
Wir wohnten sechs Nächte hier. Als eines Tages Gestank zum Fenster hineinwehte, boten sie uns ein anderes Zimmer an. Wir warteten dagegen ab, und der Gestank verschwand. Die Dame an der Rezeption hat uns wunderbar mit Touristeninfos weitergeholfen. Sie kennt alle Buslinien und -routen.
Die Gegend mag ein bisschen rau erscheinen, aber ich fand, dass die Einzelhändler eine Straße weiter vom Bahnhof einfach nur ehrlich waren und gute Preise boten. Den kleinen Supermarkt neben dem NE auf der selben Straßen kann ich empfehlen.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, und es gibt einen programmierbaren Zimmersafe und einen Kühlschrank auf dem Zimmer – himmlisch!
Morgens kann man ein Frühstücks-Voucher für ein Café eine Straße weiter bekommen. Dafür bekommt man einen Kaffee und ein Gebäckstück, was ca. 2 Euro entspricht. Ich fand's okay.
Die zentrale Lage bedeutete, dass wir uns mittags auch mal ausruhen und dann nachmittags zur nächsten Sehenswürdigkeit aufbrechen konnten. Die Bilder auf der Hotel-Website sind nicht akkurat. Nur die Hoteltür stimmt, der Rest der Innenaufnahmen muss von einem anderen Hotel stammen.

Sie waren bereits im Hotel Robinson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Robinson

Anschrift: 3 Via Milazzo, 100185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 826 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Robinson 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Robinson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Robinson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.