“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fawlty Towers

und 1 weitere Seite
Hotel Fawlty Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fawlty Towers
2.0 von 5 Jugendherberge   |   39 Via Magenta, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Memmingen, Deutschland
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Was mir am FT gefällt ist die Lage. Vom Bahnhof Termini in 2 Minuten zu erreichen und auch die Ubahn und Buslinien die am Bahnhof starten sind gut zu Fuß zu erreichen.
Desweiteren wurde auf der 5 Etage renoviert ich habe hier nur die sehr freundliche helle Küche und die Terrasse erlebt und als sehr positiv in Erinnerung. Die Küche ein weiteres plus hier sind Kühlschränke und eine Mikrowelle für die Gäste hier kann man sich sein Frühstück ergänzen. Das Frühstück: nichts aufregendes ich denke für ital. Einfachhotels ok aber man kann sich wie beschrieben im Supermarkt eindecken.
Das Personal habe ich immer freundl. und hilfsbereit erlebt.
Die Zimmer: im 5 ten Stock wurde renoviert wie diese aussehen weiß ich nicht ich war im 6 ten stock untergebracht und zufrieden. Achtung Dusche und Waschbecken bedeutet nicht automatisch auch WC im Zimmer! Mein Zimmer und auch die Dusche waren immer sauber und sind jeden Tag geputzt worden. Auch die WCs und Duschen im öffentl. Bereich habe ich nie schmutzig erlebt. Bei mir fehlten weder Kacheln an den Wänden noch gabs Schimmel. Das Bett war mit einer durchgelegenen Matratze das einzige was ich kritisieren möchte.
Geräusche: von aussen trotz der Lage in einer sehr ruhigen Nebenstr. ist es nachts laut wenn die Müllabfuhr kommt, Verkehrslärm stört praktisch nicht. Die Zimmer sind sehr hellhörig und wenn die Nachbarn kommen und gehen oder sehr laut fernseh schauen ist dies zu hören. Der Horrorinnenhof: ja das Bild lügt nicht aber ich denke die alten Innenhöfe sehen überall ählich aus mein Tip man wohnt ganz oben einfach nach oben schauen und nicht nach unten denn für diesen Innenhof kann das Hotel am allerwenigsten.
Fazit für die Lage und den Preis ist das Gebotene sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

Wir haben ein Doppelzimmer mit Bad gebucht. Bei Ankunft haben Sie uns gesagt, dass sie nur noch ein Zimmer mit Dusche haben. Das Zimmer war schmutzig und bei der Dusche fehlte das warme Wasser und die Plättchen fielen runter. Bei den Steckdosen hatten wir Angst, dass wir uns einen elektrischen Schlag holen und die gemeinsamen Toiletten waren schmutzig.

Fazit: Ich habe schon in anderen Jugenherbergen übernachtet aber das ist mit Abstand die Schlimmste!

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Fawlty Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fawlty Towers

Anschrift: 39 Via Magenta, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück
Nr. 348 von 689 Sonstigen Unterkünften in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Fawlty Towers 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fawlty Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fawlty Towers Rome

Wenn Sie Hotel Fawlty Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.