“Toller Aufenthalt, Tolle Leute” 5 von 5 Sternen

Hotel Santa Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santa Maria
3.0 von 5 Hotel   |   Vicolo del Piede 2, 00153 Rom, Italien   |
Nr. 5 von 1.263 Hotels in Rom
“Toller Aufenthalt, Tolle Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Meine Frau und ich sind auf unserem Flitterwochenausflug durch Italien im Hotel Santa Maria gelandet und dieses Hotel machte Rom für uns zum besten Teil unserer Reise. Die Angestellten waren von Anfang an großartig und das Zimmer war für unsere Zwecke perfekt. Das Essen am Morgen war köstlich und der Imbiss am frühen Abend war eine willkommene Oase. Wir hatten uns auch dafür entschieden, einer der vom Hotel angebotenen Green Line Tours auszuprobieren, welche auch großartig war. Ganz herzlichen Dank für all die großartigen Informationen und den tollen Aufenthalt.

harrow
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Eine unglaublich gute Ausgangsbasis für einen viertägigen Aufenthalt in Rom. Komfortabel, professionell und wunderschön eingerichtet. Ich reise sehr viel und dies war ein besonderes Hotel.

Kevin Riley

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
shorne,uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Nachdem ich die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatte, habe ich vier Jahre lang versucht dieses Hotel zu buchen und es war immer voll. Aber in diesem Jahr hatten wir Glück und es ist seinen hervorragenden Bewertungen gerecht geworden. Die Angestellten waren freundlich und besonders hilfsbereit, es war in dem Gedränge und Trubel Roms eine Oase der Ruhe, insbesondere der Garten, der von Orangenbäumen umgeben war.

Ebersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Sehr gut die zentrale Lage in Trastevere, dabei außerordentlich ruhig. Zimmer hübsch eingerichtet mit allem, was man benötigt. Zimmer und ganze Anlage sehr sauber und gepflegt. Sehr schön der Innenhof, der allerdings in unserer Reisezeit (März) noch nicht zu nutzen war. Ganz besonders angenehm der freundliche Service beim Frühstück. Frühstück reichhaltig, auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen. Im Vorfeld der Buchung nette Beratung per e-mail. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

• Zufrieden mit — zentrale ruhige Lage; hübsche Gestaltung der Anlage; wohnliches Zimmer
  • Unzufrieden mit: — da gab es nichts, was zu beanstanden wäre
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Dieses Hotel hat unseren Rom Aufenthalt zu etwas ganz Besonderen gemacht. Es ist ein wunderschöner und ruhiger Ort im Herzen des Trasteveres Gebiets, so klasse nah an den Cafés, Restaurants und den kleinen, charaktervollen Geschäften gelegen.
Die Gärten sind fantastisch; die Zimmer bequem; das Frühstück hervorragend und das Personal hat uns herzlich aufgenommen. Wir werden sicherlich wiederkommen.

Cheshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Ein wunderbarer Aufenthalt, ich kann jedem dieses Hotel empfehlen, weil es den Charme eines kleinen Hotels hat, aber die Qualität und den Service, den man in einer großen Unterkunft im Stadtzentrum erwarten würde.
Die Lage ist perfekt, ein abgeschiedener Innenhof schafft eine kleine Oase im stimmungsvollen Travestere Gebiet.
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, das Frühstück ist klasse und im hübschen Innenhof wachsen Orangenbäume. (Es ist wirklich so, wie es in der Broschüre aussieht!) Freue mich schon aufs nächste Mal.......

Sie waren bereits im Hotel Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Maria

Anschrift: Vicolo del Piede 2, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Rom
Nr. 6 der Familienhotels in Rom
Nr. 11 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Maria Rome
Rom Hotel Santa Maria
Santa Maria Hotel
Hotel Santa Maria Rome

Wenn Sie Hotel Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.