“WUNDERBARER Aufenthalt im Hotel Santa Maria” 5 von 5 Sternen

Hotel Santa Maria
3.0 von 5 Hotel   |   Vicolo del Piede 2, 00153 Rom, Italien   |
Nr. 5 von 1.263 Hotels in Rom
Atlanta
“WUNDERBARER Aufenthalt im Hotel Santa Maria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Santa Maria. Es war wunderschön und die Gegend ist unglaublich. Wir werden mit Sicherheit zurückkehren und ich empfehle dieses Hotel allen Romreisenden!

St. Louis
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Der Service war wunderbar vom ersten Moment an. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßten uns schon an der Tür. Man gab uns sehr gute Hinweise und Hilfe zu Touren und Restaurants. Das Hotel ist großartig gleich beim Santa Maria Piazza und der einzigartigen Trastevere gelegen. Zu den meisten Sehenswürdigkeiten kann man laufen. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können. Wenn wir mal wieder in Rom sind, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Ein großartiges Hotel. Ein wunderschöner geschlossener Innenhof. Außerordentlich freundliche und hilfsbereite Angestellte. Die Zimmer sind sauber und sehr komfortabel. Wie eine kleine Oase mitten in der belebten Stadt Rom. Wir fanden unsern Aufenthalt hier toll!!

lookout mountain,tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Fantastisches Hotel für Familien. Sauber, ruhig, gemütlich und gut gelegen. Wir hatten einen sehr entspannenden Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und höflich. Es wird einem bei allen Anfragen geholfen. Tolles Frühstück und nette Cocktail-Stunde. Wir würden gern bald wiederkommen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Meine Frau und ich sind auf unserem Flitterwochenausflug durch Italien im Hotel Santa Maria gelandet und dieses Hotel machte Rom für uns zum besten Teil unserer Reise. Die Angestellten waren von Anfang an großartig und das Zimmer war für unsere Zwecke perfekt. Das Essen am Morgen war köstlich und der Imbiss am frühen Abend war eine willkommene Oase. Wir hatten uns auch dafür entschieden, einer der vom Hotel angebotenen Green Line Tours auszuprobieren, welche auch großartig war. Ganz herzlichen Dank für all die großartigen Informationen und den tollen Aufenthalt.

harrow
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Eine unglaublich gute Ausgangsbasis für einen viertägigen Aufenthalt in Rom. Komfortabel, professionell und wunderschön eingerichtet. Ich reise sehr viel und dies war ein besonderes Hotel.

Kevin Riley

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

dieses Hotel ist Ideal für Kulturliebhaber, eine Oase der Ruhe mitten in Rom

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Maria

Anschrift: Vicolo del Piede 2, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Rom
Nr. 6 der Familienhotels in Rom
Nr. 8 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Maria Rome
Rom Hotel Santa Maria
Santa Maria Hotel
Hotel Santa Maria Rome

Wenn Sie Hotel Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.