“Versteckter Schatz in Trastevere” 5 von 5 Sternen

Hotel Santa Maria
3.0 von 5 Hotel   |   Vicolo del Piede 2, 00153 Rom, Italien   |
Nr. 6 von 1.267 Hotels in Rom
Haarlem, Niederlande
“Versteckter Schatz in Trastevere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage: im Herzen vom charmanten Trastevere und in Laufnähe zu allen "Touristen-Highlights" Kolosseum, Vatikanstadt, Pantheon, etc.). Reizendes, charmantes Hotel (21 Zimmer, die um einen Innenhof herum liegen), saubere Zimmer, von sehr freundlichem Personal bewirtschaftet. Ein unvergesslicher Ort!

1.715 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ich habe zusammen mit meiner Frau dieses Hotel für einen drei Tagestrip nach Rom gebucht und wir waren sehr begeistert. Das Hotel lag mitten in Trastevere und wir konnten die meisten Aktivitäten zu Fuß bewältigen. Für die Villa Borghese haben wir die Hoteleigenen Fahrräder (Kostenlos) genutzt und waren mit diesen den 1/2 Vormittag in Rom unterwegs. Unser Zimmer war zwar nicht sonderlich groß, aber sehr gemütlich eingerichtet. Wir hatten vor unsrem Zimmer sogar noch einen kleinen Garten für uns alleine. Das Frühstück (große Auswahl am Buffet) haben wir im Innenhof unter Orangenbäumen. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir (Familie mit zwei jungen Kindern) habe 5 Nächte Anfang Mai 2013 in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Es gibt nichts Negatives anzumerken, ausser, dass es schön wäre, eine grössere Auswahl an internationalen Fernsehsendern zu Verfügung zu haben. Das Hotel ist in jeder HInsicht empfehlenswert und wir kommen sicherich wieder. Früh buchen lohnt sich, um günstigere Preise zu bekommen. Wer Cash bezahlt, bekommt einen 10% Discount (in den meisten Fällen).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein richtig nettes kleines Hotel in Trastevere, dass eigentlich vier Sterne verdient hätte. Freundliches Personal, geräumIge, sehr saubere Zimmer und ein Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Zu dem sind alle Sehenswürdigkeiten in maximal einer halben Stunde zu Fuß zu erreichen. Eine Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2012
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Ruhiges Hotel mit bester Lage in Trastevere. Nette, eher kleinere Zimmer, mit neuerem Bad. Kein Luxushotel, kein Spa, Pool etc. aber alles, was man für einen kurzen Wochenendtrip nach Rom benötigt. LCD TV mit deutschem TV Kanal und WIFI im ganzen Hotel. Netter Innenhof zum Frühstücken und Relaxen nach einem langen Tag mit Sightseeing. Service ist freundlich und hilfsbereit. Definitiv zu empfehlen für Paare.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel Santa Maria ist ein umgebautes ehemaliges Kloster in der Mitte des Ortsteil Trastevere in Roma. Pulsierendes Stadtleben in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die Mauern des Komplexes sind so dick , dass es keine Ruhestörung gibt, Die Zimmer umschließen einen Innenhof mit Organenbäumen. Für Romurlauber ist dieses Hotel ein toller Ausgangspunkt für erkundigungen. Das Hotel bietet Wifi für alle Gäste und für diejenigen, die keinen eigenen Computer dabei haben eine Stadium im Frühstücksrau.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Maria

Anschrift: Vicolo del Piede 2, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Rom
Nr. 5 der Romantikhotels in Rom
Nr. 13 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Maria Rome
Rom Hotel Santa Maria
Santa Maria Hotel
Hotel Santa Maria Rome

Wenn Sie Hotel Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.