“Komfortabel und bequem.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piazza di Spagna

Hotel Piazza di Spagna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Piazza di Spagna
3.0 von 5 Hotel   |   Via Mario de' Fiori 61, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 398 von 1.263 Hotels in Rom
San Antonio
“Komfortabel und bequem.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr schönes (kleines) Hotel, liegt in unmittelbarer Nähe der Spanischen Treppe. Die Manager/Besitzer waren sehr hilfreich, Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu empfehlen. Die Zimmer waren schön, komfortabel und sauber - sie enthalten: Klimaanlage, TV, schöne Badezimmer, bequeme Betten, sauber - oh und Föhn! Wir waren nur eine Nacht, aber im Vergleich zu dem, wo wir in Rom während einer früheren Reise übernachtet hatten, weit überlegen, und die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Martinez, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses Hotel ist in einer wirklich guten Lage. Das Restaurant 34 quer über die Straße macht tolle Pizza, aber ein bisschen laut in der Nacht, wenn Sie zu schlafen versuchen. Das Zimmer war geräumig, aber der Teppich war schmutzig und sollte mit einer serösen Dampfmaschine saubergemacht oder ersetzt werden. Ich hatte Angst, ihn ohne Schuhe zu betreten. Gehen Sie nicht in die Hydro-Dusche. Ist ein Witz und der Wasserdruck ist schrecklich. Die Duschen sind auch SEHR klein. Viele Schimmelpilze in den Fliesenfugen und Ecken der Dusche. Die Duschtüren sahen auch aus, als ob sie nie wirklich gereinigt werden. Sie können jede Menge Seife und Spuren von hartem Wasser auf dem Glas sehen. Das Bett war wirklich sehr bequem.Nicht so furchtbar fest wie die meisten in Italien. Gehen Sie in ein großartiges Restaurant die Spanische Treppe hinauf und dann nach rechts. Fragen Sie nach Roberto, dem Manager. Er ist wirklich charmant. Ein bisschen teuer, aber alles war außergewöhnlich. Ich hatte die Aubergine und Tiramisu. Mein Mann hatte das Huhn mit Steinpilzen. Super gut! Wir waren hier zweimal in drei Tagen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2005

Ich war für 7 Tage in Italien und habe 3 davon in Rom verbracht. Sehr gute Lage, in gehbarer Entfernung zu allen Hauptattraktionen, sogar dem Vatikan und dem Kolloseum.
Gutes kontinentales Frühstück im Frühstückszimmer oder auf dem Zimmer. Sehr schönes Umfeld, gratis Internet im Empfangsraum und sehr gute Restaurants in der Nähe. 2 Kurze Häuserblöcke von der Metro und 2 Haltestellen vom Termini Bahnhof entfernt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2005

Habe viele "Hotel Kritiken" gelesen, um in Rom ein Qualitätshotel "zum richtigen Preis" zu finden und dieses Hotel schien zu passen.
Wir haben 210 Euros pro Nacht (pro Zimmer inkl. Frühstück) für ein "Superior Double" gezahlt. Das Zimmer war komfortabel/sauber/aufgeräumt und hatte eine gute Größe, konnte aber nicht wirklich als "Superior" bezeichnet werden. Es ist wahr, es war laut, unser Zimmer war auf der Vorderseite des Hotels und obwohl Leute unterhalb des Fensters speisen, wird alles nach 0.30Uhr bis um 7 Uhr sehr ruhig, wenn die Straßensäuberer kommen (wenn es das war!). Es ist es wahrscheinlich wert, nach einem Zimmer auf der Rückseite zu verlangen, oder ein paar Oropax mitzunehmen!!!
Der Service im Hotel ist fehlerlos. Es befindet sich in einer sehr schönen Nachbarschaft Roms, die Straßen/Geschäfte/Restaurants ums Hotel sind von gehobenerer Klasse (obwohl sie auch etwas kostspieliger sind).
Das Hotel ist sein Geld wert, denn man ist wirklich im Zentrum Roms. Eine persönliche Beobachtung - ich bewerte die spanische Treppe nicht sehr hoch - sehr viel Verkehr und schmutzig mit vielen Kids, die einfach nur abhängen. Der Trevi Brunnen auf der anderen Seite ist wunderbarer Ort um die müden Zehen zu erfrischen.... es gibt so viele fantastische Plätze in Rom.
Kinder allen Alters sind sehr gerne hier und die Italiener behandeln Kinder sehr gut... Ein Wort der Warnung - aufpassen mit dem Verkehr, oft ist es wie ein Spießrutenlauf, aber wenn man sich mal überwunden hat (wenn man auf dem Gehsteig steht, bleiben die Autos nicht stehen/wenn man die Straße überquert schon!) Rom ist immer noch ein Welthit...

Sie waren bereits im Hotel Piazza di Spagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piazza di Spagna

Anschrift: Via Mario de' Fiori 61, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Nr. 398 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piazza di Spagna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piazza di Spagna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piazza Di Spagna Hotel
Hotel Piazza Di Spagna Rom
Piazza Di Spagna 00187 Rom Italien
Piazza Di Spagna Rome

Wenn Sie Hotel Piazza di Spagna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.