“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 198 von 1.264 Hotels in Rom
St. Gallen, Schweiz
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zehn Minuten vom Bahnhof Termini entfernt und bietet somit eine ideale Ausgangslage um die meisten Sehenswürdigkeiten per pedes zu erkunden. Bushaltestelle liegt bei Bedarf drei Minuten vom Hotel entfernt.

Die Zimmer sind sehr sauber gehalten, die Einrichtung jedoch eher spartanisch. Aber für einige Tage absolut ausreichend. Ein Nachteil im Hotel ist der Lärmpegel. Wir hatten die zweifelhafte Ehre, diverse Nachtschwärmer oder Frühaufsteher um fünf Uhr morgens zu hören… Wer also empfindlich ist diesbezüglich, sollte das Hotel tendenziell eher meiden. WLAN und Internetstation inkl. Printer stehen zur Verfügung. WLAN bei Rezeption ist gratis, in den Zimmern muss dafür bezahlt werden (den Preis kenne ich nicht).

Das Personal ist äusserst freundlich und hilft bei Fragen gerne weiter. Auch buchen sie einem bei Bedarf einen Transfer vom Hotel zum Airport resp. Umgekehrt.

Aufenthalt August 2012, Paar

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Sehr freundliches Personal, schönes, immer sauberes Zimmer (etwas klein). Frühstücksbüffet für Italien reichhaltig, aber etwas eintönig. Kaffee lieber in der Bar gegenüber nehmen. Zu Fuß ist das Hotel auch mit Gepäck vom Bahnhof sehr gut zu erreichen und sämtliche U-Bahnen, Busse fahren in unmittelbarer Umgebung ab.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Syracuse NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Wir waren für drei Nächte dort. Ich kann den positiven Kritiken nur zustimmen. Das Wetter war heiß und das Zimmer war warm, auch wenn die Klimaanlage die ganze Zeit lief.

Ein Ventilator von der Rezeption löste das Problem.

An der Rezeption sprachen sie fließend Englisch und sie waren sehr hilfsbereit, egal um was es ging.

Über die Taxis in Rom... Wir hatten ein Taxi mit Taxameter, dass aber wohl gedopt war... Für eine 10-minütige Fahrt mussten wir 20 Euro berappen. Ich habe noch nie zuvor ein so schnell laufendes Taxameter gesehen.

An der Rezeption haben sie uns dann auch bestätigt, dass uns zuviel berechnet wurde.

Die Pizza, die ich dort hatte, war schrecklich (keine Überraschung) und wenn Sie sich mittags ein Sandwich bestellen, dann stellen Sie sicher, dass das auch anständig belegt ist. Auf meinem 7 Euro teuren Sandwich waren nur zwei dünnen Scheiben Salami zu finden - mehr nicht. Keine Mayo, keine Butter, kein Salat, usw. Nur zwei dünne Scheiben und das Brot.

Die Touristenziele waren voller Menschen und bei dem heißen Wetter kann ich Ihnen nur die Nebensaison ans Herz legen.

Svizzera
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

In Zeiten, in denen es äußerst stressig ist, in Rom ein Hotel zu finden, scheint das Hotel Aberdeen die perfekte Lösung zu bieten.

Sehr bequeme Lage in der Stadt: mitten im Zentrum, in unmittelbarer Nähe von allen wichtigen (wenigen) städtischen Verkehrsmitteln, abseits der engen, mit Touristen gefüllten Straßen des tiefen historischen Stadtkerns, der sich aber trotzdem bequem zu Fuß erreichen lässt.

Zimmer und Service: beides hervorragend.

Preis: wirklich gutes Angebot für Rom, vor allem, wenn man bedenkt, was man dafür alles bekam.

Am besten: die Gastfreundlichkeit des Inhabers, der immer hilfsbereit war und wenn das Problem noch so klein war.

Rohnert Park, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir haben im Rahmen einer Rick Steve's Tour hier übernachten und haben das Hotel geliebt! Es lag in einer ruhigen Straße hinter dem Verteidigungsministerium, eine sehr sichere Gegend, die nicht so touristisch war, man jedoch trotzdem zu Fuß ins Zentrum laufen konnte. Die Angestellten waren freundlich und die Zimmer waren sauber. Die Internetverbindung war relativ langsam, es war trotzdem angenehm die Möglichkeit zu haben unsere Familien von unserem Aufenthalt zu berichten. Ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Aberdeen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aberdeen Hotel

Anschrift: Via Firenze 48, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 70 der Familienhotels in Rom
Nr. 235 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aberdeen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aberdeen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aberdeen Rome

Wenn Sie Aberdeen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.