“Hotel Madrid war klasse” 5 von 5 Sternen

€100 (EUR)
Nr. 166 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Northampton
“Hotel Madrid war klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Das Hotel war sauber und komfortabel. Die Zimmer hatten eine gute Größe. Wir hatten ein Familienzimmer und die Kinder hatten ein eigenes Schlafzimmer. Das Frühstück war auch gut.

Die Lage war perfekt, um herumzukommen, nah den Geschäften und Restaurants.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich.

Sie haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Wir werden definitiv wiederkommen.

Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Das Hotel ist toll gelegen. Es ist nur wenige Querstraßen von der Spanischen Treppe und der U-Bahn-Station Spagna. Die Zimmer waren ziemlich einladend. Der einzige Nachteil ist, dass es laut werden kann, und zwar nicht nur ein bisschen, sondern richtig laut. Man sollte die Fenster geschlossen halten und man wird es überleben.

PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Das Hotel Madrid ist ein wunderbares, sauberes Hotel im Zentrum von Rom. Das Personal ist außergewöhnlich, besonders Antonio. Das Zimmermädchen hat unser Zimmer jeden Morgen sehr gut geputzt und das Frühstücksbüffet auf dem Dach war so herzhaft, dass man das Mittagessen ausfallen lassen konnte. Wir konnten überall hin laufen und waren nah genug an der Metrostation und dem Bahnhof Termini. Das Personal war 24 Stunden am Tag an der Rezeption und hat Reservierungen für uns gemacht, Taxis bestellt, Stadtpläne bereitgestellt und uns mit unserem italienisch geholfen. Die Art und Weise wie mein Mann die Sprache verwurstet hat, sorgte bei den Angestellten für ein herzliches Lachen. Ich werde definitiv immer wieder hier übernachten.

Istanbul, Turkey
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Das Hotel Madrid ist perfekt in einer kleinen Straße im Zentrum der Altstadt ganz in der Nähe der Spanischen Treppe gelegen.

Die Zimmer sind recht geräumig und sauber, wenn man die äußerst zentrale Lage bedenkt. Frühstück wird auf dem Dachgarten serviert, dort hat man einen schönen Blick auf die Stadt. Das Frühstücksbüffet ist sehr schön und ich würde empfehlen, den Cappuccino zu trinken, den machen die perfekt...

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das macht die ganze Atmosphäre viel netter.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Perfekte Lage, das Kolosseum, die Spanische Treppe, den Trevi-Brunnen und andere Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen. Freundliches Personal, sauberes Zimmer für unsere vierköpfige Familie und obendrein ein leckeres Frühstück! Wir haben unseren Aufenthalt genossen, obwohl der Stromwandler mein Bügeleisen kaputt gemacht hat!

Sie waren bereits im Hotel Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madrid

Anschrift: Via Mario De' Fiori, 93, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 120 der Romantikhotels in Rom
Nr. 126 der Familienhotels in Rom
Nr. 177 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Madrid 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madrid Hotel Rome
Hotel Madrid Rome

Wenn Sie Hotel Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.