“Fabelhaftes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 185 von 1.263 Hotels in Rom
surrey
“Fabelhaftes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Wir kommen gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Hotel Madrid in Rom wieder. Wir hatten ein Dreibettzimmer, das war sehr sauber, geräumig und es gab eine Dusche. Die Lage war ausgezeichnet: zwei Minuten von der Spanischen Treppe entfernt, fünf Minuten bis zum Trevi-Brunnen. Wir haben jeden Morgen ein herrliches Frühstück auf der Dachterrasse genossen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, man hat uns Taxis bestellt und mit Wegbeschreibungen usw. geholfen. Wenn wir jemals nach Rom wiederkommen, werden wir ganz sicher in diesem Hotel übernachten. Auf einer Skala von 10 Punkten? 10 Punkte!

Orlando, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Dieses Hotel bot für uns eine der besten Hotel-Erfahrungen der Welt. Wir haben für drei Nächte dort geschlafen und sind nicht darüber hinweggekommen, wie toll der Service war. Wir würden es auf jeden Fall wieder genauso machen.

Long Island, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ich kann jedem Rom-Reisenden dieses Hotel empfehlen. Es ist zentral im Herzen der Stadt gelegen. Jede große Attraktion kann man bequem zu Fuß erreichen. Das Hotelpersonal war wunderbar, sehr freundlich, konnte perfekt englisch und hat auf jeden Fall geholfen, wenn man einen Ort auf dem Stadtplan nicht finden konnte (Karte habe ich vom Personal bekommen). Die Zimmer wurden sehr sauber gehalten und waren geräumig. Das Frühstücksbüffet war eines der besten, das ich je hatte. Wenn man nach Rom fahren sollte, empfehle ich das Hotel Madrid sehr. Wirklich eine Erfahrung wert.

Northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Das Hotel war sauber und komfortabel. Die Zimmer hatten eine gute Größe. Wir hatten ein Familienzimmer und die Kinder hatten ein eigenes Schlafzimmer. Das Frühstück war auch gut.

Die Lage war perfekt, um herumzukommen, nah den Geschäften und Restaurants.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich.

Sie haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Wir werden definitiv wiederkommen.

Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Das Hotel ist toll gelegen. Es ist nur wenige Querstraßen von der Spanischen Treppe und der U-Bahn-Station Spagna. Die Zimmer waren ziemlich einladend. Der einzige Nachteil ist, dass es laut werden kann, und zwar nicht nur ein bisschen, sondern richtig laut. Man sollte die Fenster geschlossen halten und man wird es überleben.

PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Das Hotel Madrid ist ein wunderbares, sauberes Hotel im Zentrum von Rom. Das Personal ist außergewöhnlich, besonders Antonio. Das Zimmermädchen hat unser Zimmer jeden Morgen sehr gut geputzt und das Frühstücksbüffet auf dem Dach war so herzhaft, dass man das Mittagessen ausfallen lassen konnte. Wir konnten überall hin laufen und waren nah genug an der Metrostation und dem Bahnhof Termini. Das Personal war 24 Stunden am Tag an der Rezeption und hat Reservierungen für uns gemacht, Taxis bestellt, Stadtpläne bereitgestellt und uns mit unserem italienisch geholfen. Die Art und Weise wie mein Mann die Sprache verwurstet hat, sorgte bei den Angestellten für ein herzliches Lachen. Ich werde definitiv immer wieder hier übernachten.

Istanbul, Turkey
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Das Hotel Madrid ist perfekt in einer kleinen Straße im Zentrum der Altstadt ganz in der Nähe der Spanischen Treppe gelegen.

Die Zimmer sind recht geräumig und sauber, wenn man die äußerst zentrale Lage bedenkt. Frühstück wird auf dem Dachgarten serviert, dort hat man einen schönen Blick auf die Stadt. Das Frühstücksbüffet ist sehr schön und ich würde empfehlen, den Cappuccino zu trinken, den machen die perfekt...

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das macht die ganze Atmosphäre viel netter.

Sie waren bereits im Hotel Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madrid

Anschrift: Via Mario de' Fiori 93-95, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 137 der Romantikhotels in Rom
Nr. 143 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Madrid 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madrid Hotel Rome
Hotel Madrid Rome

Wenn Sie Hotel Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.