“Super in Preis und Leistung” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Mario de' Fiori 93-95, 00187 Rom, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 182 von 1.264 Hotels in Rom
“Super in Preis und Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Preis Leistung stimmen perefkt überein. Nicht zu erwarten in Rom, da oftmals die Preise in keinem Verhältnis zur Leistung stehem im Hotel Madrid schon. Zentrale Lage nähe der spanischen Treppe, sauber Zimmer wie Badbereich, zuvorkommendes und sehr freundliches Personal. Auch die Zimmer und Bad für italienische Verhältnisse sehr geräumig. Schöne Frühstücksterrasse und ausreichendes Buffet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
FulvioG, Direttore von Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2012
Lieber Kunde,
wir danken Ihnen sehr für Ihren schönen Beitrag die noch warten in unserem Hotel
Mit freundlichen Grüßen

LOS ANGELES
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Unsere Gruppe mit 16 Personen, 10 bis 67 Jahre alt, übernachtete für drei Tage im Hotel Madrid, bevor wir auf eine zwölftägige Kreuzfahrt durchs westliche Mittelmeer gestartet sind. Unsere Unterkünfte bestanden aus drei Suiten und zwei Doppelzimmern. Das Hotel Madrid hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Personal war nicht nur sehr effizient, sondern auch höflich, persönlich und extrem hilfsbereit. Wir haben es genossen, jeden Tag mit dem Frühstück zu beginnen, welches auf der sonnigen Dachterrasse in Form eines Büffets serviert wurde. Wir waren erfreut zu entdecken, dass das Hotel Madrid nicht nur zentral gelegen war und die historischen Sehenswürdigkeiten und die tollen Einkaufsviertel von Rom gut zu Fuß erreicht werden konnten. Es war auch in einer tagsüber als auch nachts sicheren Gegend gelegen. Wir empfehlen das Hotel Madrid sehr.

surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Wir kommen gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Hotel Madrid in Rom wieder. Wir hatten ein Dreibettzimmer, das war sehr sauber, geräumig und es gab eine Dusche. Die Lage war ausgezeichnet: zwei Minuten von der Spanischen Treppe entfernt, fünf Minuten bis zum Trevi-Brunnen. Wir haben jeden Morgen ein herrliches Frühstück auf der Dachterrasse genossen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, man hat uns Taxis bestellt und mit Wegbeschreibungen usw. geholfen. Wenn wir jemals nach Rom wiederkommen, werden wir ganz sicher in diesem Hotel übernachten. Auf einer Skala von 10 Punkten? 10 Punkte!

Orlando, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Dieses Hotel bot für uns eine der besten Hotel-Erfahrungen der Welt. Wir haben für drei Nächte dort geschlafen und sind nicht darüber hinweggekommen, wie toll der Service war. Wir würden es auf jeden Fall wieder genauso machen.

Long Island, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ich kann jedem Rom-Reisenden dieses Hotel empfehlen. Es ist zentral im Herzen der Stadt gelegen. Jede große Attraktion kann man bequem zu Fuß erreichen. Das Hotelpersonal war wunderbar, sehr freundlich, konnte perfekt englisch und hat auf jeden Fall geholfen, wenn man einen Ort auf dem Stadtplan nicht finden konnte (Karte habe ich vom Personal bekommen). Die Zimmer wurden sehr sauber gehalten und waren geräumig. Das Frühstücksbüffet war eines der besten, das ich je hatte. Wenn man nach Rom fahren sollte, empfehle ich das Hotel Madrid sehr. Wirklich eine Erfahrung wert.

Northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Das Hotel war sauber und komfortabel. Die Zimmer hatten eine gute Größe. Wir hatten ein Familienzimmer und die Kinder hatten ein eigenes Schlafzimmer. Das Frühstück war auch gut.

Die Lage war perfekt, um herumzukommen, nah den Geschäften und Restaurants.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich.

Sie haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Wir werden definitiv wiederkommen.

Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Das Hotel ist toll gelegen. Es ist nur wenige Querstraßen von der Spanischen Treppe und der U-Bahn-Station Spagna. Die Zimmer waren ziemlich einladend. Der einzige Nachteil ist, dass es laut werden kann, und zwar nicht nur ein bisschen, sondern richtig laut. Man sollte die Fenster geschlossen halten und man wird es überleben.

Sie waren bereits im Hotel Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madrid

Anschrift: Via Mario de' Fiori 93-95, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 132 der Romantikhotels in Rom
Nr. 132 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Madrid 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madrid Hotel Rome
Hotel Madrid Rome

Wenn Sie Hotel Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.