“Der beste Preis in der Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Parlamento
2.0 von 5 Hotel   |   Via delle Convertite 5, 00187 Rom, Italien (Colonna)   |
Nr. 177 von 1.269 Hotels in Rom
Los Angeles
“Der beste Preis in der Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich bin vor Kurzem von meinem zweiten Aufenthalt im Hotel Parlamento zurückgekehrt und würde es gerne jedem weiterempfehlen. Der Preis ist bei der Lage nicht zu schlagen, weil man zu praktisch allem, das für Touristen in Rom relevant ist, zu Fuß laufen kann. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist äußerst hilfsbereit. Wie andere Kritiker angemerkt haben, machen die Angestellten viele Vorschläge und sind rund um die Uhr erreichbar. Sie organisieren gerne Taxis zu sehr günstigen Festpreisen zu und von den Flughäfen, oder empfehlen gute Lokale, usw. Sie informierten mich sogar darüber, wie ich Eintrittskarten zum Stadio Olimpico bekommen und hinkommen würde, um ein Spiel von Lazio zu sehen. Wer die Angestellten kennt, weiß, dass das sehr großzügig ist, weil sie leidenschaftliche Fans von AS Rom sind! Ich war mit 7 weiteren Familienmitgliedern da, was chaotisch hätte werden können. Die Geduld und Hilfe des Personals machte es aber zu einer der besten meiner 5 Romreisen. Also, wer nach Rom kommt, kann das Hotel Parlamento ohne zu zögern buchen. Danke an das ganze Personal im Parlamento, besonders Paolo, Tiziano und Andrea. Ihr habe meine beiden Aufenthalte im Parlamento und Rom selbst für mich viel angenehmer gemacht.

Lawrenceville, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Meine Frau und ich waren für 3 Nächte in diesem zentralgelegenen Hotel und fanden es sauber, angenehm und sehr zentralgelegen für das Besichtigen von Sehenswürdigkeiten.
Der Eingang und die Lage in einer höheren Etage sollten einen nicht abstossen. Das Personal am Empfang ist sehr entgegenkommend. Hier kriegt man was für sein Geld.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2005

Das Parlamento ist sehr preiswert. Obwohl die Anlagen etwas spartanisch sind, werden alle elementaren Ansprüche erfüllt. Wir fanden das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und reagierend. Und die Lage ist unschlagbar. Ein echter Fund.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Trevi
Trevi 41 Hotel
Trevi 41 Hotel
Nr. 120 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Parlamento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parlamento

Anschrift: Via delle Convertite 5, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 152 der Familienhotels in Rom
Nr. 179 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Parlamento 2*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parlamento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parlamento Rome
Parlamento Hotel Rome
Hotelparlamento It
Parlamento Rom

Wenn Sie Hotel Parlamento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.