“In der Nähe des Hauptbahnhofs, aber es stinkt!” 2 von 5 Sternen

Hotel Pavia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gaeta 83, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 1.161 von 1.267 Hotels in Rom
Seattle, Washington
“In der Nähe des Hauptbahnhofs, aber es stinkt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren in der ersten Woche des Oktobers 2013 hier. Die Lage war exzellent, einen kurzen Fußweg vom zentralen Bahnhof Roma Termini entfernt. Auch die Gegend mit einem Lokalmarkt jeden Morgen ist in Ordnung. Aber wir hätten uns die Zeit nehmen und ein anderes Hotel nach der ersten Nacht finden sollen, da unser Zimmer einfach sehr schlecht gerochen hat, als wären die Abflussrohre seit 50 Jahren oder so nicht mehr gereinigt worden. Noch dazu lag schwerer Tabakrauch in der Luft, der von der Rezeption die Treppen hochkam, und wahrscheinlich von anderen Zimmern, obwohl Rauchen in römischen Hotels offiziell nicht erlaubt ist. Mein Mann und ich waren sehr enttäuscht, aber wir sind hier geblieben, weil wir unsere wenigen Tage mit Sightseeing und nicht mit der Hotelsuche verbringen wollten.
Nun finde ich, dass das ein Fehler war.

Salt Lake City, Utah
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Falls Sie sich ein besseres Hotel leisten können, buchen Sie es. Falls nicht, reicht das Hotel Pavia aus. Als wir online gebucht haben, wurde es als Drei-Sterne-Hotel beworben. Bei weitem nicht. Es ist höchstens ein Ein- oder Zwei-Sterne-Hotel. Motel 6 in den USA bietet mehr und bessere Unterkünfte. Kein Frühstück verfügbar. Keine Klimaanlage!!! Kein Aufzug. Die Teppiche waren alt und abgenutzt. Kein Zimmersafe. Sehr, sehr, sehr kleine Dusche. Das Hotelpersonal war gleichgültig. Allerdings ist die Lage exzellent. Zum Bahnhof und zur Metro-Haltestelle Termini sind es fünf Minuten zu Fuß. Die Zimmer waren sauber und die Betten waren betriebsfähig. Es ist eine billige Unterkunft in Rom. Es ist in Ordnung, falls Sie nicht viel erwarten.

Sie waren bereits im Hotel Pavia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pavia

Anschrift: Via Gaeta 83, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1.161 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pavia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, HotelsClick, Weg, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pavia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pavia Rom
Pavia Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Pavia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.