“Familienfreundlicher Ort in Rom” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Modigliani

Hotel Modigliani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Modigliani
3.0 von 5 Hotel   |   Via della Purificazione 42, 00187 Rom, Italien (Colonna)   |
Nr. 128 von 1.270 Hotels in Rom
El Puerto de Santa Maria, Spain
“Familienfreundlicher Ort in Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Wir übernachteten für 5 Nächte im Hotel Modigliani. Wir übernachteten im Zimmer 603 mit meiner Frau und 3 Kindern. Die Zimmer waren sehr sauber und verfügten über eine Klimaanlage. Obwohl das Zimmer klein war, verbrachten wir hier nicht viel Zeit, nur zum Schlafen und zum Frühstücken. Meine Eltern waren im Zimmer Nr. 502 und sie hatten eine schöne Sicht. Das Personal war absolut wunderbar - besonders zu meinen kleineren Kindern. Das Hotel befindet sich gleich beim Piazza Barberini und man hat leichten Zugang zur U-Bahn, Taxis und die Busse und die Spanische Treppe ist gleich die Straße entlang. Wir bestellten einen Van, der uns am Flughafen abholte und der Fahrer, der uns zurück brachte, war unglaublich - ich glaube sein Name war Jimmy - jedenfalls, wenn wir es gewusst hätten, dann hätten wir ihn für eine Tour und für Restaurantempfehlungen angeheuert. Es gab viel zu essen und zu trinken, alles in Gehentfernung, selbst das Hard Rock - obwohl wir dort nicht gegessen haben. Würde definitiv dort wieder absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Modigliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Modigliani

Anschrift: Via della Purificazione 42, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Nr. 97 der Romantikhotels in Rom
Nr. 117 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Modigliani 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Modigliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Modigliani Hotel Rome
Hotel Modigliani Rome

Wenn Sie Hotel Modigliani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.