“Fantastische Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 116 von 1.267 Hotels in Rom
Atlanta
“Fantastische Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Das Hotel Modigliani befindet sich in ausgezeichneter Lage in direkter Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten und vielen Restaurants. Die Angestellten waren in allen Belangen hilfsbereit und freundlich. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, weil unser Flug am nächsten Tag ging.

Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir waren glücklich mit der Wahl dieses Hotels – es gab nichts zu bemängeln – die Lage war ausgezeichnet – die Zimmer sehr sauber und komfortabel mit einer kräftigen Dusche – das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl, das Essen war sehr gut – das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde sofort wiederkommen.

Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Unser Aufenthalt im Hotel Modigliani im November 2007 war wirklich sehr schön. Das Hotel ist klein und einzigartig. Das Hotelpersonal war aufmerksam. Wer jemals eine Reise nach Rom tut, dem sei dieses Hotel ans Herz gelegt.

Die Pauls, November 2007

Philly
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Einwandfreie, ruhige, geräumige Zimmer, schön ausgestattet, sehr aufmerksames Personal, ausgezeichnetes Frühstück.

N. Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Äußerst sauber und in perfekter Lage. Ich würde gerne wiederkommen. Das Personal ist sehr aufmerksam – nichts ist den Leuten zu viel.

Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Auf den ersten Blick ist dieses 23-Zimmer-Hotel nicht Besonderes. Es liegt in einer engen Seitenstraße, ein sehr schmales Gebäue mit einer einfachen Markise. Unser Zimmer (602) war jedoch wunderschön, mit einer Terrasse und Blick aufs Forum Romanum in der Ferne. Das Personal war sehr hilfsbereit und insgesamt machte das Hotel einen komfortablen und guten Eindruck. Die Lage ist sehr gut, nur 5 Minuten von der Spanischen Treppe und weniger als 10 Minuten vom Trevibrunnen entfernt, also sehr zentral gelegen. Unser Zimmer war ruhig und schon, das Bad angemessen, das kontinentale Frühstück mit freiem Kaffee/Cappucino ganz okay. Ich war dort mit meiner Frau und unserem 10-monatigem Sohn und wir fühlten uns dort sehr wohl. Ich kann es empfehlen und würde auch wieder dort absteigen. Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Wir waren das erste Mal in Rom und hatten auch nur einen Tag und eine Nacht, um uns die Stadt anzusehen. Das Hotel Modigliani hatte eine perfekte Lage. Wir konnten zu viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe der Spanischen Treppe zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar klein, aber makellos und ruhig. Das Frühstück haben wir im Hof zu uns genommen. Es war insgesamt eine fantastische Erfahrung. Wir wären sehr gerne länger geblieben. Wenn wir das nächste Mal nach Rom reisen, dann werden wir mit Sicherheit wieder in dieses fantastische Hotel gehen.

Sie waren bereits im Hotel Modigliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Modigliani

Anschrift: Via della Purificazione 42, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 81 der Romantikhotels in Rom
Nr. 90 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Modigliani 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Modigliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Modigliani Hotel Rome
Hotel Modigliani Rome

Wenn Sie Hotel Modigliani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.