“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Celio Hotel

Celio Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Celio Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via dei Santissimi Quattro 35/c, 00184 Rom, Italien (Monti)   |
Nr. 451 von 1.269 Hotels in Rom
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Wir waren für 5 Nächte in diesem wunderschönen, kleinen Hotel. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer und bekamen sogar die hälfte einer Suite auf dem wunderschönen Dachgarten. Das Zimmer war sehr schön und sauber, der Garten total romantisch, an beiden Nächten hatten Sie extra Kerzen für uns aufgestellt. Der Ausblick von dort war wunderschön und wir haben direkt auf das Kolosseum geschaut. Der Service an der Rezeption und zum Frühstück war sehr gut. Das Hotel beweist viel Liebe zum Detail. Wir können dieses Hotel all denjenigen empfehlen, die kleine und schöne Hotels bevorzugen. Der andere Vorteil ist die zentrale Lage, nur 200 Meter vom Kolosseum entfernt. Wir hatten eine tolle Woche in Rom und geben dem Hotel Celio die volle Punktzahl.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Hotel Celio liegt in der Gegend um das Kolosseum und ist ein fantastischer Spot, die Ruinen zu besichtigen. Das Hotel ist unvergleichlich sauber und sehr üppig gestaltet. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ein einfaches, kontinentales, bestehend aus Kaffee und Croissant, Brot und Marmelade.Angenehm, hätte aber etwas mehr sein können. Alles in allem ein gutes Hotel und würde wieder hinfahren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2005

Mein Verlobter hat mir eine Überraschungsreise nach Rom organiesiert. Er spricht kein italienisch und trotzdem, die 4 Tage waren bis ins kleinste Detaill organisiert. Das Hotel Celio was er ausgesucht hat, war von Anfang an hilfsbereit bei all seine Überraschungen! Rote Rosen, Torte mit meinem Namen und meine Lieblingscoctails haben in unsere Suite auf mich gewartet. Sogar Massagen und eine 4 Stündige Kutschfahrt (von Hotel abgeholt) durch Rom haben sie uns vorbereitet. All unsere Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Das Hotel ist einfach wunderschön, in eine kleine Nebenstrasse an der Colosseum. Man konnte es sogar vom Hotelfenster aus sehen. Wer das Hotel Celio in Rom bucht, erlebt was einmaliges. Ein kleines aber sehr feines Hotel mitten in der Stadt. Es wurde vor kurzem renoviert und feinfühlig, familier und elegant eingerichtet. Was mich beeindruckt hat, dass in jedem Zimmer auf die Stoffe, wie Stofftapeten, Bettbezüge.. usw. sehr geachtet wurde. Sogar im Flur waren nur feinste Stofftapeten.
Ich denke ich kann auch für meinen Verlobten sprechen, wenn ich behaupte, das wir so ein gemütlich elegantes und dazu noch zuvorkommendes Hotel noch nie besucht haben. Ich werde es nur weiterempfehlen und so bald wie möglich diese Hotelkette auch in Venezia ausprobieren. Ich freue mich schon!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Hotel Lancelot
Hotel Lancelot
Nr. 36 von 1.269 in Rom
Mercure Rome Colosseum Centre

Sie waren bereits im Celio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celio Hotel

Anschrift: Via dei Santissimi Quattro 35/c, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 451 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Celio Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Celio Rom
Celio Rom
Celio Hotel Rome

Wenn Sie Celio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.