“Roma in Love” 5 von 5 Sternen

Nr. 671 von 1.267 Hotels in Rom
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Roma in Love”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2005

Mein Verlobter hat mir eine Überraschungsreise nach Rom organiesiert. Er spricht kein italienisch und trotzdem, die 4 Tage waren bis ins kleinste Detaill organisiert. Das Hotel Celio was er ausgesucht hat, war von Anfang an hilfsbereit bei all seine Überraschungen! Rote Rosen, Torte mit meinem Namen und meine Lieblingscoctails haben in unsere Suite auf mich gewartet. Sogar Massagen und eine 4 Stündige Kutschfahrt (von Hotel abgeholt) durch Rom haben sie uns vorbereitet. All unsere Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Das Hotel ist einfach wunderschön, in eine kleine Nebenstrasse an der Colosseum. Man konnte es sogar vom Hotelfenster aus sehen. Wer das Hotel Celio in Rom bucht, erlebt was einmaliges. Ein kleines aber sehr feines Hotel mitten in der Stadt. Es wurde vor kurzem renoviert und feinfühlig, familier und elegant eingerichtet. Was mich beeindruckt hat, dass in jedem Zimmer auf die Stoffe, wie Stofftapeten, Bettbezüge.. usw. sehr geachtet wurde. Sogar im Flur waren nur feinste Stofftapeten.
Ich denke ich kann auch für meinen Verlobten sprechen, wenn ich behaupte, das wir so ein gemütlich elegantes und dazu noch zuvorkommendes Hotel noch nie besucht haben. Ich werde es nur weiterempfehlen und so bald wie möglich diese Hotelkette auch in Venezia ausprobieren. Ich freue mich schon!

Sie waren bereits im Celio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celio Hotel

Anschrift: Via dei Santissimi Quattro 35/c, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 671 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Celio Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Celio Rom
Celio Rom
Celio Hotel Rome

Wenn Sie Celio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.