“Ein kleines Juwel” 4 von 5 Sternen

Nr. 530 von 1.263 Hotels in Rom
Denny, Vereinigtes Königreich
“Ein kleines Juwel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich bin gerade von vier Nächten in Rom zurückgekehrt und war dort in diesem kleinen Juwel eines Hotels, nur einen Steinwurf vom beeindruckenden Kolosseum entfernt. Ich kriegte einen Teil der Penthouse-Suite, so dass ich etwas klettern musste, aber das war es wert. Sehr sauber und gemütlich mit einem tollen Badezimmer und Aussicht über die Dächer Roms. Das Frühstück war einfach, lecker und kontinental, und mehr als genug, um einen auf Trab zu halten, bis die tolle Küche der Stadt einen lockte.
Ich kam am Ciampino-Flughafen an, nahm für 4 Euro den Bus zum Busbahnhof im Zentrum und kaufte für 20 Euro ein "Hop-on/off"-Busticket für 48 Stunden, dass mich zum Kolosseum brachte, wo das Hotel war - so einfach!!
Ich versuchte, die meisten der römischen Höhepunkte zu besuchen, aber es war sehr heiß und es war viel los. Es ist eine Stadt, die man sehr leicht zu Fuß erkunden kann, und wenn man sich einmal zurecht gefunden hat, kann man sie toll erleben und fernab der Hauptrouten in Ruhe und mit dem eigenen Tempo erkunden.
Das Hotel ist gut gelegen, mit vielen schönen Restaurants/Cafes/Bars in der Nähe.
Da ich nur die die Oberfläche dieser Stadt gesehen habe, würde es mich sehr freuen, wiederzukommen und wieder im schönen Hotel Celio zu bleiben.

Monmouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Was für ein nettes, freundliches Hotel. Wir fuhren für ein langes Wochenende mit unseren beiden Teenager-Kindern nach Rom. Hotel ist in toller Lage in der Nähe des Kolosseums. Zimmer waren sehr sauber. Die Klimaanlage war ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber hielt uns schön kühl. Ein erholsamer Urlaub von der 30-Grad-Hitze.

Das Frühstück war ein wenig schrullig - in einem Festzelt auf dem Hof serviert - mit einigen netten Gebäckstücken und einem Becher Joghurt. Es gab einige preiswerte Restaurants in derselben Straße. Am Abreisetag durften wir unser Gepäck bis zum Nachmittag im Hotel lassen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Wir waren für 5 Nächte in diesem wunderschönen, kleinen Hotel. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer und bekamen sogar die hälfte einer Suite auf dem wunderschönen Dachgarten. Das Zimmer war sehr schön und sauber, der Garten total romantisch, an beiden Nächten hatten Sie extra Kerzen für uns aufgestellt. Der Ausblick von dort war wunderschön und wir haben direkt auf das Kolosseum geschaut. Der Service an der Rezeption und zum Frühstück war sehr gut. Das Hotel beweist viel Liebe zum Detail. Wir können dieses Hotel all denjenigen empfehlen, die kleine und schöne Hotels bevorzugen. Der andere Vorteil ist die zentrale Lage, nur 200 Meter vom Kolosseum entfernt. Wir hatten eine tolle Woche in Rom und geben dem Hotel Celio die volle Punktzahl.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Hotel Celio liegt in der Gegend um das Kolosseum und ist ein fantastischer Spot, die Ruinen zu besichtigen. Das Hotel ist unvergleichlich sauber und sehr üppig gestaltet. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ein einfaches, kontinentales, bestehend aus Kaffee und Croissant, Brot und Marmelade.Angenehm, hätte aber etwas mehr sein können. Alles in allem ein gutes Hotel und würde wieder hinfahren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2005

Mein Verlobter hat mir eine Überraschungsreise nach Rom organiesiert. Er spricht kein italienisch und trotzdem, die 4 Tage waren bis ins kleinste Detaill organisiert. Das Hotel Celio was er ausgesucht hat, war von Anfang an hilfsbereit bei all seine Überraschungen! Rote Rosen, Torte mit meinem Namen und meine Lieblingscoctails haben in unsere Suite auf mich gewartet. Sogar Massagen und eine 4 Stündige Kutschfahrt (von Hotel abgeholt) durch Rom haben sie uns vorbereitet. All unsere Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Das Hotel ist einfach wunderschön, in eine kleine Nebenstrasse an der Colosseum. Man konnte es sogar vom Hotelfenster aus sehen. Wer das Hotel Celio in Rom bucht, erlebt was einmaliges. Ein kleines aber sehr feines Hotel mitten in der Stadt. Es wurde vor kurzem renoviert und feinfühlig, familier und elegant eingerichtet. Was mich beeindruckt hat, dass in jedem Zimmer auf die Stoffe, wie Stofftapeten, Bettbezüge.. usw. sehr geachtet wurde. Sogar im Flur waren nur feinste Stofftapeten.
Ich denke ich kann auch für meinen Verlobten sprechen, wenn ich behaupte, das wir so ein gemütlich elegantes und dazu noch zuvorkommendes Hotel noch nie besucht haben. Ich werde es nur weiterempfehlen und so bald wie möglich diese Hotelkette auch in Venezia ausprobieren. Ich freue mich schon!

Sie waren bereits im Celio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celio Hotel

Anschrift: Via dei Santissimi Quattro 35/c, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 530 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Celio Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Celio Rom
Celio Rom
Celio Hotel Rome

Wenn Sie Celio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.