“PERFEKTER AUFENTHALT IM HOTLE DHARMA ROM” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dharma

Hotel Dharma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dharma
1.0 von 5 Hotel   |   Via Torino 122 | Small Boutique Hotel, 00184 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 1.266 Hotels in Rom
“PERFEKTER AUFENTHALT IM HOTLE DHARMA ROM”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Unser Junior-Suite befand sich im 3.Stock eines hysterischen Gebäudes. Der vom Hotel organisierte Transfer verlief reibungslos: Wir wurden direkt am Flughafen persönlich erwartet und befördert.
Bei Ankunft in Hotel wurden wir vom Manager Lorenzo erwartet. Er hat uns unsere Suite präsentiert und alles Wesentliche ausgesprochen freundlich und ausführlich in deutscher Sprache erklärt.
Die Junior-Suite hatte eine beeindruckende kreative innenarchitektonische Ausstattung in der man sich absolut wohl fühlen konnte. Die Suite hatte neben der vielseitigen Duschvorrichtung auch eine integrierte Sauna. Das Bett war sehr bequem. Die Schieberkleiderschränke hatten viel Stauraum und Platz für die Kleidung.
Die Badezimmereinrichtung war sehr modern und funktional. Safe, Kühlschrank sowie Wasserkocher standen uns zur Verfügung. Die gut funktionierende und moderne Klimaanlage war ausgesprochen angenehm.
Das Frühstück(07.30-10.30 Uhr) in dem hausangegliederten Restaurant war schmackhaft und vielseitig. Der Kaffee wurde individuell vom Kellner zubereitet und serviert.
Das Hotelpersonal insgesamt war außergewöhnlich freundlich, nett und hilfsbereit. Man fühlte sich ausgesprochen gut betreut und familiär angenommen. Die Zimmerreinigung war hervorragend.
Vom Hotel aus sind viele Sehenswürdigkeiten per Fuß sowie per U-Bahn schnell erreichbar.
Der Rücktransfer zum Airport funktionierte pünktlich und reibungslos.
Es war ein wunderbarer Aufenthalt im Hotel Dharma.
Besten Dank und unsere Weiterempfehlung!

Zimmertipp: Junior-Suite
  • Aufenthalt August 2014, Paar
L_Macinanti, Direttore vendite von Hotel Dharma, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrte Vad72,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir sind wirklich glücklich, einen Beitrag zu lesen. Es war eine Freude, Sie unser Gast. Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung, wir sind zuversichtlich, dass es sehr nützlich sein, für alle anderen Gäste.

Herzliche Grüße,

• Hebräische zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben 3 Nächte im Hotel Dharma verbracht.
Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit diversen Lichteffekten, neuwertiges Mobiliar, grosse Dusche.
Grosses und schönes Frühstücksbuffet (was in Rom eher unüblich ist).
Sehr zuvorkommendes, zuverlässiges und absolut verbindliches Personal.
Beim nächsten Rom-Besuch werden wir wieder im Dharma einchecken.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Deutschlandsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Also gleich mal vorweg,man kann ja nie sagen worauf andere wert legen bei einem Hotelzimmer, manche beschweren sich ja gleich mal wenn ein Bettlaken schief hängt oder es am Abend auch noch laut ist. Aber in Rom ist es nirgendwo leise,und ich kann das Hotel Dharma einem jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir hatten die Suite mit Balkon im 5.Stock und die war wirklich toll, sauber,mit ein paar Pflegeprodukten, Bett und Dusche mit LED Farbwechsler und wenn man die Fenster geschlossen hatte war es ganz leise,also ? Das Frühstück war absolut in Ordnung und wenn ich alle Urlaube die ich gemacht habe vergleiche war dieser Kaffee zum Frühstück sicherlich einer der besten.
Fast alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, wiederum ein Pluspunkt
Zum Schluss noch einen Dank an die Mitarbeiter, sehr nett ,zuvorkommend,und wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
L_Macinanti, Direttore vendite von Hotel Dharma, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrte andreasst,

Vielen Dank für Ihre Bewertung für Dharma Hotel.
Wir sind sehr glücklich, dass der Dharma war eine gute Wahl für Ihren Urlaub in Rom.
Der Wellness-Bereich, in Suite 502 vorhanden ist, ist mit einem Doppelboden, dem ursprünglichen Boden gezogen. Folglich sind die Fenster auf Bodenhöhe. Es könnte gefährlich sein.

Herzliche Grüße,

Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Gute, verkehrsgünstige Lage (150 m zur Metro-Station Piazza Repubblica, 15 Min. Fußweg zum Trevi-Brunnen). Schönes, modern eingerichtetes und sauberes Zimmer (Junior Suite rot) mit toller Dampf-Dusche im 3. Stock eines gepflegten Altbaus. Gutes Frühstück im nahen Restaurant Cotto. Insgesamt ein sehr gute Wahl mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Uns hat Zimmer 307 sehr gut gefallen, insbesondere die clevere Bad-Lösung und die tolle Dusche.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Die Lage ist perfekt. Nahe der Station Termini, die auch vom Flughafen der zentrale Anlaufpunkt ist, nur ein paar Schritte entfernt. Fontana die Trevi, Forum Romanum, Colloseum und die netten Cafés und Boutiquen allesamt bequem zu Fuß zu erreichen. Die Ausstattung ist dem ****Niveau entsprechend mit Minibar, Safe, TV (Sky), großer Dusche und bequemem Bett. Der Blick aus dem Fenster in den Innenhof ist zwar nicht schön, aber besser als die Geräusche der Straße. das Mobiliar hat schon etwas gelitten ist aber in einem gepflegten Zustand. Das Frühstück war ebenfalls für den verlangten Preis sehr gut und die Auswahl an Speisen recht groß. Auf Sonderwünsche (bei mir ein kleiner früher Snack vor dem Marathon) wurde sofort und unkompliziert eingegangen. Das Personal ist generell sehr freundlich bisweilen sogar etwas überambitioniert. ;-) Von uns eine absolute Empfehlung in Rom.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

L_Macinanti, Direttore vendite von Hotel Dharma, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Andreas P

Vielen Dank, dass Sie sich für die Dharma Hotel für Ihren Aufenthalt in Rom! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in Rom genossen haben und wollte zu teilen, dass Sie so eine angenehme Erfahrung mit den Trip Advisor Reisenden haben. Danke auch dafür, dass sorgfältig aufgelistet viele Details der Doppelzimmer von Ihnen besetzt. Wir freuen uns, Ihnen den Service genossen, kann ich nicht sagen, ob das Personal ist "ehrgeizig", aber es tut sein Bestes, um die Gäste zufrieden zu stellen.
Wir warten auf Ihre Rückkehr in unserem Hotel,

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir fühlten uns im Hotel gleich willkommen. Enzo zeigte und erklärte uns das sehr geschmackvolle Zimmer nach dem er zuvor über die besuchenswerten Sehenswürdigkeiten Roms ausführlich informiert hatte. Im modern eingerichteten Zimmer und uns besonders das Bett mit der indirekten farbwechselnden Beleuchtung gefallen. Ein sehr gut eingerichtetes komplettes Badezimmer (leider mit einer Stufe zu betreten) mit auch in der Dusche wechselndem Farblicht trug zum positiven Eindruck des Hotelzimmers klar bei. Durch das schöne Treppenhaus oder mit dem Aufzug ging es morgens ins Restaurant nebenan zum umfangreichen und guten Frühstücksbuffet mit einer breiten Cafe-Auswahl, der nach der Bestellung frisch zubereitet wird. Das gesamte Hotelpersonal freundlich, zuvorkommend und immer das Wohl des Gastes im Blickfeld.
Silvia und Jürgen Ludwigsburg

Zimmertipp: Da in Kürze die nostalgischen gebäudetypischen Fenster schallisolierten Fenstern weichen, werden, si ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
L_Macinanti, Direttore vendite von Hotel Dharma, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Jürgen,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension über Dharma Hotel.
Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel wurde sehr geschätzt. Wir sind wirklich froh, dass das Outfit der unser Hotel war nach Ihren Wünschen. Das Frühstück hat auch zu unserer "Stärke" und wir sind wirklich zufrieden. Wir erhielten eine Menge Kritik über das Frühstück. Dank der Beratung unserer Gäste waren wir in der Lage, diesen Aspekt zu verbessern. Jetzt sind wir wirklich froh, ein tolles Frühstück zu bieten.
Vielen Dank für Ihre Erfahrung im Dharma Hotel.
Zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen,

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Aufgrund der überaus positiven Bewertungen bei Tripadvisor und Booking.com entschieden wir uns für dieses Hotel.
Leider war es eine Enttäuschung.
Es handelt sich um ein altes Wohnhaus, in dem die oberen 3 Stockwerke in ein kleines Hotel verwandelt wurden.
Leider wurden die Renovierungsarbeiten augenscheinlich sehr rasch und billig ausgeführt, die alte und vor allem rostige Badewanne nur schnell mit etwas wasserfestem Lack übermalt, die Fenster nicht abgedichet usw.!
Direkt unter dem Hotel befindet sich eine Hauptstraße, der Straßenlärm dringt durch die alten Fenster direkt in das Hotelzimmer ein...es befanden sich aufgrund von Gästebeschwerden sogar schon Ohropax beim Einchecken auf dem Kopfkissen!!!
Die Homepage des Hotels verspricht wesentlich mehr, als es halten kann, es ist und bleibt ein 1Stern Hotel!!!!
Positiv zu erwähnen sind nur die zentrale Lage unweit des Stadtzentrums und des Hauptbahnhofes Termini sowie das gute Frühstück, daß man direkt im Nachbarrestaurant (gehört zum Hotel Dharma) einnehmen kann.
Das Hotel an sich können wir leider nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
L_Macinanti, Direttore vendite von Hotel Dharma, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrte Bibimaus1,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dharma Hotel.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Wir bedauern sehr , um zu der Erkenntnis seines Unzufriedenheit nur nach seiner Abreise auf Tripadvisor gekommen.
Die Fehler Sie gefunden haben wurden bereits gelöst: es kann in einem Hotel, das wir brauchen, um auf die kleinen Details arbeiten passieren . Ich versichere Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun , um unseren Gästen den besten Komfort .

Sorry, Sie auch, dass Sie nicht die Sorgfalt, mit der unsere Mitarbeiter eine Flasche Wein für den Geburtstag seiner Partner bei Ihrer Ankunft im Hotel angeboten melden.

Schließlich empfehlen wir, dass Sie das Bewertungssystem Berater bei Booking.com Sie gab uns einen Score von 5 Punkten von maximal 10 , die zu einer 2 oder 3 auf Tripadvisor entspricht.
Die kommerzielle Schäden, die auf eine falsche Punktzahl eine Einrichtung führen kann, kann nicht quantifiziert werden. Bevor Sie eine Rezension zu schreiben, wäre es am besten , um die Anweisungen zu lesen und zu verstehen, dass die andere Seite gibt es Menschen, die mit Leidenschaft und Aufopferung zu arbeiten.
Es tut mir leid , dass Sie den Urlaub in Rom nicht genossen haben .

Lorenzo Macinanti

Sie waren bereits im Hotel Dharma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dharma

Anschrift: Via Torino 122 | Small Boutique Hotel, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 21 von 1.266 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Dharma 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dharma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dharma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.