“Sehr gutes Stadt-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dharma

Hotel Dharma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dharma
1.0 von 5 Hotel   |   Via Torino 122 | Small Boutique Hotel, 00184 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 1.267 Hotels in Rom
Berlin
“Sehr gutes Stadt-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in der 5. Etage eines Wohn- und Geschäftshauses. Der Empfang war sehr freundlich. Ein Mitarbeiter begleitete uns aufs Zimmer, und erklärte uns alles sehr ausführlich. Wir hatten die Executive Suite mit Balkon gebucht. Das Zimmer besteht aus Schlafraum mit TV und Kaffeebar, und einem kleinem Nebenraum in dem ein Sofa steht (allerdings ohne TV). Das Bad ist sehr modern und großzügig eingerichtet. Der Balkon geht zum Hinterhof hinaus, der Anblick war nicht so toll, aber zum Rauchen hat es gereicht. Die Lage des Hotels ist erstklassig, ein paar Schritte vom Platz der Republik in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Metro-Station ist gleich um die Ecke. in 5 Minuten ist man am Bahnhof Termini. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Ein Shuttle-Service zum Flughafen wird für 50 Euro angeboten (sehr empfehlenswert).
Das Frühstück im Restaurant ist kostenlos, und wirklich sehr gut. Die gute Lage des Hotels mit eingerechnet, ist der recht hohe Zimmerpreis in Ordnung.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Blick zur Strasse. Die Standard-Zimmer sind völlig ausreichend, und ähnlic ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
L_Macinanti, Direttore vendite von Hotel Dharma, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrte BerlinRainer

Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension über Dharma Hotel.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt wurde geschätzt und genossen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel für einen erholsamen Aufenthalt.
Für den Lärm von der Straße, wir sind bereits Schritte und in ein paar Wochen werden wir neue Fenster perfekt isolierende haben. In der Zwischenzeit, ich danke Ihnen für solch einen detaillierten Bericht.
Nochmals vielen Dank für die gemeinsame Nutzung auf Tripadvisor, es ist sehr wichtig für uns Ihr Feedback zu wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo Macinanti

Seeheim-Jugenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wunderschöne Zimmer in zentraler Lage (gut zu Fuß vom Hauptbahnhof und/oder der nächstgelegenen Metrostation erreichbar); das Hotel liegt optimal, um die Sehenswürdigkeiten Stadt bequem zu Fuß zu erkunden. Außerdem hat man Rom´s Shoppingmeile mit unzähligen Geschäften ebenfalls direkt vor der Haustür. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden direkt bei unserer Ankunft mit äußerst hilfreichen Informationen sowie einer Stadtkarte versorgt :-) Unser Zimmer war traumhaft: groß, wunderschön ausgestattet mit einem super Badezimmer. Das Frühstück wird im direkt angeschlossenen Restaurant als Buffet angeboten; außerdem kann man in diesem Restaurant auch ermäßigt (und qualitativ empfehlenswert) zu Abend essen. Einziger Kritikpunkt: Das Hotel liegt an einer auch nachts recht stark befahrenen Straße und es ist daher nicht wirklich ruhig; darüber lässt sich aber aufgrund der äußerst zentralen gut hinwegsehen. Wir kommen jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
L_Macinanti, Direttore vendite von Hotel Dharma, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Liebe KaMi81,

wir sind sehr froh, dass Sie sich entschieden haben Ihre Erfahrung im Dharma Hotel teilen, mit Reisenden Tripadvisor. Wir freuen uns über Ihr Verhalten.
Die Mitarbeiter des Hotel Dharma danke für die freundlichen Worte der Wertschätzung.
Wir sind alle sehr glücklich, dass der Dharma Hotel eine gute Wahl für Sie war
Wir laden Sie herzlich zu Dharma Hotel, wenn Sie in Rom zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo Macinanti

Sie waren bereits im Hotel Dharma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dharma

Anschrift: Via Torino 122 | Small Boutique Hotel, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 23 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Dharma 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dharma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dharma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.