“Zimmer mit Blick auf den Petersdom!” 4 von 5 Sternen

Casa Tra Noi
2.0 von 5 Hotel   |   Via Monte del Gallo, 113, 00165 Rom, Italien   |
Nr. 601 von 1.267 Hotels in Rom
Sommerhausen, Deutschland
“Zimmer mit Blick auf den Petersdom!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eine einwöchige Pilgerreise hat uns in dieses Hotel geführt. Das Zimmer im hinteren Komplex hatte zu unserer großen Überraschung den direkten Blick auf die Kuppel vom Petersdom. Das war schon eine gute Voraussetzung für unseren Aufenthalt. Das Frühstück und das Abendessen war für italienische Verhältnisse ausreichend. Der Zimmerservice war sauber und die Freundlichkeit des Personals waren ehrlich und gut. Die Getränke hatten einen vernünftigen Preis. Lediglich ein Wermutstropfen im Glas, war die Hellhörigkeit in den Zimmern. Wir konnten jedes Wort der Nachbarn verstehen. Da wir aber uns kaum im Zimmer aufgehalten haben, war uns das egal. Die Nähe zum Petersdom und zu den Buslinien in 15 Minuten per Fuß hat uns das dann wieder voll ausgeglichen. Wir würden bei einem erneuten Besuch wieder auf das Hotel zugreifen.

Zimmertipp: Wenn es geht in den oberen Komplex, denn da kann man vom Balkon aus den Petersdom sehen.
  • Aufenthalt März 2015, Freunde

Ayl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Hotel ist gut geeignet für einen Kurzurlaub in Rom. Unweit vom Petersdom gelegen.
Frühstück IST ausreichend. Die Getränke an der Bar sind für Rom Verhältnisse sehr günstig.
Leider ist das Haus sehr hellhörig.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel liegt auf einem Berg in der Nähe des Vatikans. Der Petersplatz ist innerhalb von 15 min zu Fuß zu erreichen. Bis zur Bushaltestelle zur Innenstadt läuft man ca. 10 Minuten.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber sauber. Sie wurden täglich gereinigt.
Wir hatten Vollverpflegung, das Essen war sehr üppig und sehr gut!
Im Foyer gibt es kostenloses Wlan und eine kleine Bar mit tollem Kaffee.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wollten Sie nicht schon immer mal in einem Hotel mit dem morbiden Charme der 50er Jahre übernachten ? Vielleicht in einem Zimmer, dessen Wände seit Jahren keine frische Farbe mehr gesehen haben und dessen spärliches Mobiliar ziemlich abgenutzt ist und in dem die Tür zum Bad klemmt? Wo Sie nachts bei frostiger Temperaturen die Heizung nicht ans Laufen bekommen und deshalb erbärmlich frieren, bis Sie nicht mindestens zweimal reklamiert haben ? Wo Sie mangels Schallisolierung wahlweise das Schnarchen oder die nächtlichen Telefonate Ihres Zimmernachbarn mithören können, sofern Sie die Sprache verstehen ? Oder wo Sie die auf dem Flur rumpelnden Rollkoffer verfolgen können? Mögen Sie dazu auch noch ein solides Mensaessen in einem von jugendlichen Reisegruppen lautstark bevölkerten Speisesaal, dann habe ich für Sie als asketisch veranlagten Romreisenden den ultimativen Tip : Casa Tra Noi !
Und übrigens: Der nächtliche Fussweg aus der Stadt hinauf zum Hotel durch eine menschenleere und wenig heimelige Gegend hält Sie ein bißchen fit!

Zimmertipp: Für einen ungetrübten Genuß im Sinne des zuvor Beschriebenen eignen sich Zimmer mit einer Nummer in ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Eschweiler, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Haus ist gar kein Hotel im eigentlichen Sinne sondern ein Mix aus Seniorenheim und Jugendherberge. Hauptsächlich Gruppen suchen dieses Etablissement auf. Schallschutz ist wie Isolierung völlig unbekannt. Rom wies nachts nur Werte zwischen 3 und 5 Grad C. auf. Die Heizung funktionierte nicht oder wurde rigoros tagsüber und auch nachts abgestellt, angeblich weil dies die "Stadt" so verlange. Die "Rezeption" weist darauf hin, dass nur zwischen 6 und 8 und 19 und 23 Uhr geheizt werden dürfe. Ab 23 Uhr ist Frieren angesagt. In vielen Zimmern existiert im Schlafzimmer nur eine Luftheizung, die zwar schnell aufheizt aber nach dem Ausschalten schlagartig abkühlt. Wärmeisolierung ist nicht vorhanden. Eine unappetitliche Wolldecke bietet keinen Schutz. Der sog. Speisesaal ginge nicht als Mensa durch. Alles ist gefliest. Man kann sich nur schreiend unterhalten. Die Qualität des Essens ist dürftig. Die Lage dieses Hauses ist miserabel. Man kommt nur per Taxi in die Stadt oder muss zumindest bei der Rückkehr vom Vatikan einen steilen Berg, gesäumt mit Müllbergen, erklimmen. Laufzeit Petersplatz bis Hotel ca. 20 Minuten. Nie wieder in ein solches Haus. Mir sind die positiven Meinungen völlig unverständlich.

Zimmertipp: Das relativ geringste Problem, aber immer noch schlimm genug, bieten die Zimmer im Neubau mit den Nu ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

WEITER SO !!!!!
Sehr gutes Hotel in der Nähe des Vatikans. Wir hatten ein Zimmer auf der Parkseite mit einem schönen Blick auf den Petersdom. Das Personal im Restaurant ist nett und freundlich. Das Zimmer war für zwei Leute zu klein. Das Reinigungspersonal hat unser Zimmer kaum geputzt, sie haben nur die Handtücher ausgetauscht und das Bett gemacht. Die Bettlaken wurden nicht gewechselt. Unter dem Bett war eine Menge Staub, ich habe eine Stauballergie. Das Management sollte sich darum kümmern, dass in den Zimmern richtig geputzt wird. Wir waren etwas länger als eine Woche hier. Ich mochte das Hotel und würde bei meiner nächsten Reise nach Rom wieder herkommen. Auf dem schönen großen Grundstück des Hotels gibt es auch eine Kapelle.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel besteht aus mehrere Gebäude. Das Hotel liegt auf einen Berg, was aber für gesunde kein Problem darstellt. Teils haben die Zimmer einen tollen Blick auf den Petersdom. Die Verpflegung im Hotel ist gut, typisch italienische Küche. Die Bar schließt leider gegen 23:00 Uhr.
Der vatikan ist in gut 10-15 minuten zu erreichen. Auch die mittelalterliche Altstadt ist gut zu Fuß zu ereichen oder man binnt den Bus. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Hotel ist auf jedenfall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Casa Tra Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Tra Noi

Anschrift: Via Monte del Gallo, 113, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 295 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Tra Noi 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Tra Noi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Tra Noi Roma
Casa Tra Noi Rom Italien
Casa Tra Noi In Rom
Hotel Casa Tra Noi Roma
Casa Tra Noi Hotel Rome
Casa Tra Noi Rome

Wenn Sie Casa Tra Noi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.