“Gehobene Jugendherberge” 1 von 5 Sternen

Nr. 497 von 1.265 Hotels in Rom
Aachen, Deutschland
“Gehobene Jugendherberge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wollten Sie nicht schon immer mal in einem Hotel mit dem morbiden Charme der 50er Jahre übernachten ? Vielleicht in einem Zimmer, dessen Wände seit Jahren keine frische Farbe mehr gesehen haben und dessen spärliches Mobiliar ziemlich abgenutzt ist und in dem die Tür zum Bad klemmt? Wo Sie nachts bei frostiger Temperaturen die Heizung nicht ans Laufen bekommen und deshalb erbärmlich frieren, bis Sie nicht mindestens zweimal reklamiert haben ? Wo Sie mangels Schallisolierung wahlweise das Schnarchen oder die nächtlichen Telefonate Ihres Zimmernachbarn mithören können, sofern Sie die Sprache verstehen ? Oder wo Sie die auf dem Flur rumpelnden Rollkoffer verfolgen können? Mögen Sie dazu auch noch ein solides Mensaessen in einem von jugendlichen Reisegruppen lautstark bevölkerten Speisesaal, dann habe ich für Sie als asketisch veranlagten Romreisenden den ultimativen Tip : Casa Tra Noi !
Und übrigens: Der nächtliche Fussweg aus der Stadt hinauf zum Hotel durch eine menschenleere und wenig heimelige Gegend hält Sie ein bißchen fit!

Zimmertipp: Für einen ungetrübten Genuß im Sinne des zuvor Beschriebenen eignen sich Zimmer mit einer Nummer in ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Eschweiler, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Haus ist gar kein Hotel im eigentlichen Sinne sondern ein Mix aus Seniorenheim und Jugendherberge. Hauptsächlich Gruppen suchen dieses Etablissement auf. Schallschutz ist wie Isolierung völlig unbekannt. Rom wies nachts nur Werte zwischen 3 und 5 Grad C. auf. Die Heizung funktionierte nicht oder wurde rigoros tagsüber und auch nachts abgestellt, angeblich weil dies die "Stadt" so verlange. Die "Rezeption" weist darauf hin, dass nur zwischen 6 und 8 und 19 und 23 Uhr geheizt werden dürfe. Ab 23 Uhr ist Frieren angesagt. In vielen Zimmern existiert im Schlafzimmer nur eine Luftheizung, die zwar schnell aufheizt aber nach dem Ausschalten schlagartig abkühlt. Wärmeisolierung ist nicht vorhanden. Eine unappetitliche Wolldecke bietet keinen Schutz. Der sog. Speisesaal ginge nicht als Mensa durch. Alles ist gefliest. Man kann sich nur schreiend unterhalten. Die Qualität des Essens ist dürftig. Die Lage dieses Hauses ist miserabel. Man kommt nur per Taxi in die Stadt oder muss zumindest bei der Rückkehr vom Vatikan einen steilen Berg, gesäumt mit Müllbergen, erklimmen. Laufzeit Petersplatz bis Hotel ca. 20 Minuten. Nie wieder in ein solches Haus. Mir sind die positiven Meinungen völlig unverständlich.

Zimmertipp: Das relativ geringste Problem, aber immer noch schlimm genug, bieten die Zimmer im Neubau mit den Nu ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

WEITER SO !!!!!
Sehr gutes Hotel in der Nähe des Vatikans. Wir hatten ein Zimmer auf der Parkseite mit einem schönen Blick auf den Petersdom. Das Personal im Restaurant ist nett und freundlich. Das Zimmer war für zwei Leute zu klein. Das Reinigungspersonal hat unser Zimmer kaum geputzt, sie haben nur die Handtücher ausgetauscht und das Bett gemacht. Die Bettlaken wurden nicht gewechselt. Unter dem Bett war eine Menge Staub, ich habe eine Stauballergie. Das Management sollte sich darum kümmern, dass in den Zimmern richtig geputzt wird. Wir waren etwas länger als eine Woche hier. Ich mochte das Hotel und würde bei meiner nächsten Reise nach Rom wieder herkommen. Auf dem schönen großen Grundstück des Hotels gibt es auch eine Kapelle.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel besteht aus mehrere Gebäude. Das Hotel liegt auf einen Berg, was aber für gesunde kein Problem darstellt. Teils haben die Zimmer einen tollen Blick auf den Petersdom. Die Verpflegung im Hotel ist gut, typisch italienische Küche. Die Bar schließt leider gegen 23:00 Uhr.
Der vatikan ist in gut 10-15 minuten zu erreichen. Auch die mittelalterliche Altstadt ist gut zu Fuß zu ereichen oder man binnt den Bus. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Hotel ist auf jedenfall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Cheltenham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir sind gerade nach Hause zurückgekehrt, nachdem wir 5 Nächte in diesem Hotel verbracht haben. Wir fanden es sehr sauber, respektabel und ruhig. Es war ziemlich voll, aber viele Gäste waren scheinbar auf einer religiösen Reise und waren sehr respektvoll den anderen Gästen gegenüber. Das Frühstück war recht einfach, verglichen mit anderen Hotels, aber es gab genug zu essen. Unser Zimmer Nummer 86 war im dritten Stock, wir hatten von unserem Balkon einen Blick auf den Petersdom.
Zehn Minuten dauert es zu Fuß zum Petersdom. Auf dem Weg ist eine kleine Bar, die hauptsächlich von Einheimischen frequentiert wird. In der Nähe des Vatikans sind weitere Restaurants. Das Hotel ist auch sehr nah am Bahnhof.
Insgesamt war das Hotel günstig, wenn man über 'Travel Republic' bucht. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der nicht so viel Geld ausgeben will und ein ruhiges Hotel in der Nähe des Zentrums sucht.
Nebenbei gesagt: Man muss nicht religiös sein, um hier zu übernachten, wir sind es auch nicht.

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ein Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis in ruhiger grünen Lage. Es ist für Gruppen ideal. Das sehr krichliche Haus ist sehr einfach und funktional ausgestattet (incl. TV, Safe und Haartrockner). Es besteht aus verschiedenen Häusern. Kostenloses Wlan ist leider nicht überall vorhanden, aber in der Lobby kann man es uneingeschränkt nutzen. Man sollte darauf hinweisen, dass das Hotel auf einen "Berg" liegt, was bei einigen "nicht fußtüchtigen" Leuten etwas mühsam ist. Die Taxifahrt zum Flughafen kostest ca. 50-60 EUR je nach Fahrer. Eine Fahrt zum Kolosseum ca. 12-14 EUR je nach Verkehrsdichte. Der Petersdom ist fußläufig in ca. 10-15 min zu erreichen.
Man kann sowohl zum Mittag oder Abend im Hotel zum günstigen Preis von 13,00 EUR (Nudelvorspeise, Salat, Hauptgericht, Nachspeise) essen.
Das Hotel hat sehr freundliches und hilfsbereites Personal und steht auch bei Sonderwünschen hilfreich zur Seite.
Alles im Allem - klasse Hotel zum kleinen Preis - kein Party-Hotel - einfache, aber saubere und ordentliche Ausstattung - guter Service.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Mieders, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren vom Hotel Casa Tra Noi sehr positiv überrascht. Für ein 2 Sterne-Hotel in Italien ist es sehr gut. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern und ist eindeutig auf Bus-Touristen ausgelegt. Die Lage ist sehr gut, 10 Minuten zu Fuß zum Vatikan, von dort fahren viele Hop on hop off-Busse weg, und auch die öffentlichen Verkehrsmittel in die Stadt. Das Hotel liegt auf einem Hügel, dadurch hat man eine tolle Aussicht. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten sind angenehm, das Bad hat sehr gut funktioniert (sehr viel Wasserdruck - sonst selten zu finden). Es gab auch Seife, Shampoo usw. im Bad. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel hat mehrere Plätze bzw. Terrassen um sich im Freien aufzuhalten, und man kann sich viele verschiedene Getränke an der Bar zu sehr günstigen Preisen holen. Der Kaffee an der Bar schmeckte sehr gut (der Frühstücks-Kaffee war leider nicht gut). Die Bar hat aber nur bis 23 Uhr geöffnet. Das Frühstück war für ein 2 Sterne-Hotel OK, keine große Auswahl, aber für jeden etwas dabei. Das Abendessen war einem sehr gut, einmal leider nicht unser Geschmack, man wird aber auf jeden Fall satt. Der einzige Minuspunkt bei diesem Hotel ist die Hellhörigkeit, leider kann man die Geräusche aus den umliegenden Zimmern bzw. dem Gang sehr gut hören. Alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Casa Tra Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Tra Noi

Anschrift: Via Monte del Gallo, 113, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 204 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Tra Noi 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Tra Noi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Tra Noi Roma
Casa Tra Noi In Rom
Casa Tra Noi Rom Italien
Hotel Casa Tra Noi Roma
Casa Tra Noi Hotel Rome
Casa Tra Noi Rome

Wenn Sie Casa Tra Noi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.