“Gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Shangri La Corsetti

Hotel Shangri La Corsetti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Shangri La Corsetti
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Algeria, 141, 00144 Rom, Italien   |
Nr. 602 von 1.264 Hotels in Rom
Dietmannsried, Deutschland
“Gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Lage des Hotels nahe am Gran Raccordo Anulare ist sehr gut, wenn man mit dem eigenen PKW anreist und nicht zu weit in die verwirrenden römisch Straßen hinein will: problemlos zu finden, ausreichende Parkplätze auf dem (nachts abgesprerrten) Hotelgelände. Um in die Innenstadt zu kommen, muß man dafür aber ca. 15 Min. zur U-Bahn ("EUR Termi") gehen.-Da die U-Bahnen in Rom nur bis 23.30 Uhr fahren, wird die Heimfahrt manchmal etwas stressig durch den Zeitdruck oder die Suche nach einer passenden Nachtbuslinie- aber das ist ja nicht die Schuld des Hotels! Dies ist sehr ansprechend in der ganzen Gestaltung sowohl im Außen- wie im Innenbereich. Große saubere sehr schöne (aber hellhörige) Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Sauberes Bad (bei uns mit Dusche in der Badewanne integriert), täglich Hand- und Badetücher ausgetauscht, freundliches jederzeit ansprechbares gleichzeitig unaufdringlich zurückhaltendes Hotelpersonal. Ordentliches Frühstücksbuffet, auf Wunsch Capuccino oder Espresso (von der Hotelbar) statt Kaffee. Schwimmbad (außen), Fitnessraum, zugehöriges Restaurant können wir nicht beurteilen, da wir dauern in der Innenstadt waren - so gesehen war das Hotel eigentlich "zu schade" für uns - die Zeit die wir dort waren, haben wir aber voll genossen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
shangrilacorsetti, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Shangri La Corsetti, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt war angenehm.

Kommen Sie bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen,

Zvecan
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel liegt im modernen Teil von Rom. Es ist ein wenig weit von der Innenstadt, liegt aber in der Nähe einer Bushaltestelle sowie einer U-Bahnstation, so dass man das Stadtzentrum leicht erreichen kann. Das Personal ist freundlich, das Essen ist perfekt, der Rest gut.

Wunderbare Atmosphäre!

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich übernachtete hier im Sommer 2012. Ich buchte zwei nebeneinander liegende Suiten. Sehr große Zimmer. Tolles Hotel für Gäste, die tagsüber Sehenswürdigkeiten besichtigen möchten und dann zu einem Feierabend mit Pool, Frieden und Ruhe zurückkehren möchten. Das Restaurant auf dem Hotelgelände mit Aussicht auf den Pool macht die weltbesten Spaghetti alle Vongole. Ich bestellte sie fünf Abende hintereinander. Der Fisch ist ebenfalls erstklassig. Unter dem "formellen" Restaurant befindet sich eine Pizzeria, die unglaublich gute Pizza macht. Das Frühstück ist auch sehr gut. Der Fitnessraum ist klein, bietet aber alles Nötige. Die Viale Europa ist zu Fuß zu erreichen, wo es den gleichen Laden gibt wie in der Innenstadt auf der Via Frattina. Ein weiterer Vorteil ist das angegliederte Einkaufszentrum gegenüber, das jedes nur vorstellbare Geschäft bietet. Die Zimmer haben sehr große überdachte Terrassen, falls die Kinder mal aus dem Zimmer möchten.

Roetgen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Zuerst einmal sollte man sich nicht von dem Namen des Hotels täuschen lassen. Das Hotel gehört nicht zur Luxushotrelkette Shangri-La, die hauptsächlich in Asien und einigen europ. Hauptstädten Hotels unterhält, denn sonst ist die Enttäuschung groß. Das Shangri La Corsetti ist ein Hotel ohne Kettenbindung. Auffällig ist auch, dass das Logo..ein goßes "S"....dem Logo der Sheratonhotelgruppe gleicht. Irgendwie alles ziemlich suspekt. Das Hotel liegt außerhalb des Stadtkern von Rom. Vom Flughafen ist es bequem per Taxi zu erreichen. Kosten 40 Euro (Einheitspreis für alle Fahrten vom Flughafen). Der Empfang im Hotel war unpersönlich und nicht sehr freundlich. Lag wohl auch daran, dass im TV (welcher in der Lobby hängt) gerade Fußball Championsliga lief und die halbe Belegschaft gebannt darauf starte) Sehr aufdringlich ist auch der Gepäckservice, der einem ehr berängte als freundlich seine Dienst anzubieten. Das Hotel selber ist nicht besonders geschmackvoll eingerichtet sondern ein Mix von vielen, dafür aber nichts richtig. Das Zimmer war klein, hatte Minibar und TV und Klimaanlage. Einziger deutscher TV Sender war VIVA. Das Zimmer hatte einen winzigen Balkon zum Hinterhof mit Blick auf geparkte Autos und Mülltonnen. Das Zimmer war nur auf dem ersten Blick sauber. Eine gründliche Reinigung wäre mal notwendig um die Spinnweben von der Decke zu entfernen. Wenigstens war das Zimmer ruhig gelegen. Ich muss jedoch anmerken dass es sich um ein Superior Zimmer handelt. In der näheren Umgebung ist nicht viel, hauptsächlich Wohngebiet. Neben dem Hotel gibt es eine Restaurant (sehr gut!) und eine Pizzaria. Das Frühstück ist spartanisch (Kaffee/Tee, Orangensaft, 1xKäse, 1xWurst, Marmelade und ein wenig Obst und süßes Gebäck). Alles ziemlich lieblos aufgebaut und das Frühstückspersonal schloß nahtlos an die Freundlichkeit des Empfangs an. Gäset waren ausschließlich Geschäftsleute, keine Touristen. Das Hotel haben wir gebucht da die Rate (Firmenabkommen) sehr günstig ist und es direkt neben der Firmenniederlassung, die wir besucht ghaben, liegt

• Aufenthalt September 2010, Business
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Vorweg: Das Hotel gehört NICHT zur Shangri-La Kette, auch wenn der Name das vermuten lässt...
Das Hotel liegt etwas außerhalb am Ende der Metrolinie B, ca. 25 Minuten zu Fuß von den Stationen EUR Palasport und EUR Fermi entfernt. Aus diesem Grund ist es als Ausgangspunkt für Sightseeing meiner Meinung nach nicht geeignet.
Die Zimmer sind groß und sauber.
Frühstück: Es gibt ein für römische Verhältnisse großes Frühstücksbuffet.
Der Kaffee im Frühstücksraum ist eine Zumutung. Tipp: Den Kellner freundlich nach einem "Cafe" oder "Cappuchino" fragen, dann wird die Maschine, die an der Bar im Vorraum zum Frühstückbuffet steht "angeworfen" und man erhält einen perfekten Espresso oder Capuchino.
btw: Das Schwimmbad hat nur im Sommer geöffnet.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Shangri La Corsetti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Shangri La Corsetti

Anschrift: Viale Algeria, 141, 00144 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 227 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Shangri La Corsetti 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Shangri La Corsetti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shangri La Corsetti Rom
Shangri La Corsetti Hotel Rome
Shangri là Corsetti Rome
Shangri La Rome

Wenn Sie Hotel Shangri La Corsetti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.