Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel mit 3 Sternen das aber mehr bietet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Alpi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Castelfidardo 84, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 211 von 1.270 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Andelsubch
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hotel mit 3 Sternen das aber mehr bietet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Somit liegt auch der Busbahnhof und die nächste U-Bahn Station nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Gutes Frühstück, für italienische Verhältnisse gut. Der Frühstücksraum ist ebenerdig hat aber kein Tageslicht, hat aber eine große Raumhöhe und ist nicht beklemmend.
Es gibt einen neuen und alten Teil des Hotels.
Die Zimmer sind teilweise klein wie das in Rom so üblich ist.
Relativ ruhig. Die Einrichtung ist ein gelunger Mix zwischen Modern und Alt.
Es gibt eine Dachterasse, mit Tischen und Stühlen. Aus der könnte mehr gemacht werden.

  • Aufenthalt Oktober 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.009 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    338
    492
    108
    43
    28
Bewertungen für
202
448
30
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
pitten
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel ist schön, liegt gut und relativ ruhig. Die Ubahn und der Bahnhof sind wenige Meter entfernt, ein Supermarkt über die Straße ein Stück weiter und gleich daneben das beste Lokal in dem ich je gegessen habe.
Das Frühstück ist gut, hat viel Auswahl und immer Platz. Das Personal war aufmerksam und sehr nett.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stupava
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir haben ein Superior Zimmer (300 euro pro Nacht) gebucht, leider die Fotos im Internet stimmen nich mit realitat. Das Zimmer 502 war sehr klein und nich so schon wie im Internet und noch dazu sind wir mit Kind gereist und das Kinderbett nahm letzter Platz im Zimmer. Fur Kinderbett verlangen 20 euro pro Nacht. Lift war so klein das wir schwierigkeiten hatten ein Kinderwagen reinzubringen. Mit Fruhstuck waren wir auch nicht zufrieden, jeder Tag das gleiche, 3 sorten von Kase und 2 sorten von Salami. Fur ein 4* hotel sehr sparsamm. Noch dazu haben wir uber Hotel einTaxi gebucht, der uns von Flughafen abholen sollte. Leider kamm ohne Kindersitz. Hochstenfall ein 3* hotel mit schlechtem Fruhstuck., sehr enteuscht,.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfinztal
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Wir hatten einen sehr erfreulichen Aufenthalt im Hotel Alpi. Ruhiges, sauberes, komfortables Zimmer mit gutem Bett, Internet-Zugang und Safe für Wertsachen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war völlig in Ordnung, auch wenn warme Speisen (z.B. Rührei etc.) noch schöner gewesen wären. Die günstige Lage in der Nähe des Bahnhofs Termini (Forum, Kolosseum etc. in fußläufiger Entfernung) rundet das positive Bild ab.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Süddeutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Absolut empfehlendswert, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, absolute Sauberkeit, freundliches Personal und ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen läßt. Die zentrale Lage mit Bushaltestelle vor der Tür macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für eine Stadterkundung.

  • Aufenthalt August 2006
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tonbridge, United Kingdom
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Ich war zweimal in diesem Hotel und beide Male war es sehr gut. Zum Bahnhof Termini kann man laufen, es liegt aber noch weit genug von der schmuddeligen Umgebung davon entfernt. Schöner Bau, in einer recht ruhigen, aber dennoch zentralen Lage und mit sehr hilfsbereitem Personal. Ich hatte mich bei der Buchung mit dem Datum vertan, aber sie haben das Problem ohne großes Aufsehen gelöst und uns sogar einen Upgrade fürs Zimmer gegeben. Ich empfehle Ihnen, direkt über deren Webseite zu buchen, denn es scheint auch günstiger zu sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Alpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alpi

Anschrift: Via Castelfidardo 84, 00185 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 98 der Luxushotels in Rom
Nr. 110 der Familienhotels in Rom
Nr. 119 der Businesshotels in Rom
Nr. 173 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 319 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpi 4*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Alpi Rome
Alpi Hotel Rome
Alpi Rom
Hotel Alpi Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Alpi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.