“Gute Lage aber Hotel mit einigen Mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpi

Hotel Alpi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Castelfidardo 84, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Pauschalangebot
Nr. 233 von 1.267 Hotels in Rom
München
“Gute Lage aber Hotel mit einigen Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Hotel liegt zwischen dem Bahnhof Termini und der Metro Station Castro Pretorio - direkt hinter der deutschen ständigen Vertretung.
Das Hotel ist sehr gut zu erreichen und liegt für Stadtbesichtigungen sehr gut.
Ein Supermarkt befindet sich gleich gegenüber dem Hotel und hat täglich geöffnet.

Das Personal wirkt kühl und ist unfreundlich. Wir haben nach 45 Minuten warten unser Zimmerschlüsel bekommen und einen Stadtplan und einige Werbebroschüren. Keine Begrüßung etc.

Das Gebäude ist schon alt wir hatten Zimmer 155 für 4 Personen. Das Zimmer war nicht wie auf den Fotos der Hotelhomepage. Wir haben ein Doppelbett und ein Schlafsofe erhalten. Das Sofa war schon durchgelegen und unbequem.
Das Zimmer war allerdings sauber. Die Wände wurden mit Stoff bezogen. Ein kleiner Balkon zur Straße war ebenfalls vorhanden. Safe auf dem Zimmer und kostenfrei. Das Bad ist mit Jaguzzi ausgestattet- aber war nicht wirklich einladend.

Das Frühstück war sehr gut. Kaffe/Cappuccino etc. wurde frisch zu bereitet. Der Frühstücksraum ist allerdings im Hinterteil des Erdgeschosses und ohne Fenster.
Einziger Minuspunkt waren die schlechten/kaputten Eier!

Beim Auschecken wollte der Rezeptionist uns ein Taxi für 70,00 Euro verkaufen- danach ging er auf 50,00 Euro runter- das gehört sich für ein Hotel nicht!
Unverschämt. Standarttarif ist 40,00 Euro und lohnt sich ab 3 Personen auf alle Fälle von Flughafen zum Hotel.

Das Hotel ist OK und wäre nach unserer Meinung 3 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Bremerhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Mit drei erwachsenen Kindern genossen wir die Tage im Hotel Alpi. Die Zimmer waren gepflegt und sauber, das Dreibettzimmer der Kinder komfortabel mit modernem Badezimmer, unser Doppelzimmer war klein, aber sehr ruhig und relativ hell, weil im dritten Stock zum Innenhof gelegen (Zimmer weiter unten sind vermutlich dunkler). Für Schwergewichte hatte unsere Dusche zu kleine Abmessungen.
Für italienische Verhältnisse gab` s ein sehr ordentliches Frühstücksbüfett.
Die Servicekräfte waren freundlich und aufmerksam.
Vom Bahnhof Termini aus erreicht man das Hotel in wenigen Minuten.
Wer sich preisgünstig mit Essen und Trinken versorgen will, kann das im Supermarkt in unmittelbarer Nähe tun.
Wir würden sofort wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Andelsubch
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Somit liegt auch der Busbahnhof und die nächste U-Bahn Station nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Gutes Frühstück, für italienische Verhältnisse gut. Der Frühstücksraum ist ebenerdig hat aber kein Tageslicht, hat aber eine große Raumhöhe und ist nicht beklemmend.
Es gibt einen neuen und alten Teil des Hotels.
Die Zimmer sind teilweise klein wie das in Rom so üblich ist.
Relativ ruhig. Die Einrichtung ist ein gelunger Mix zwischen Modern und Alt.
Es gibt eine Dachterasse, mit Tischen und Stühlen. Aus der könnte mehr gemacht werden.

• Aufenthalt Oktober 2009
pitten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel ist schön, liegt gut und relativ ruhig. Die Ubahn und der Bahnhof sind wenige Meter entfernt, ein Supermarkt über die Straße ein Stück weiter und gleich daneben das beste Lokal in dem ich je gegessen habe.
Das Frühstück ist gut, hat viel Auswahl und immer Platz. Das Personal war aufmerksam und sehr nett.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Stupava
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir haben ein Superior Zimmer (300 euro pro Nacht) gebucht, leider die Fotos im Internet stimmen nich mit realitat. Das Zimmer 502 war sehr klein und nich so schon wie im Internet und noch dazu sind wir mit Kind gereist und das Kinderbett nahm letzter Platz im Zimmer. Fur Kinderbett verlangen 20 euro pro Nacht. Lift war so klein das wir schwierigkeiten hatten ein Kinderwagen reinzubringen. Mit Fruhstuck waren wir auch nicht zufrieden, jeder Tag das gleiche, 3 sorten von Kase und 2 sorten von Salami. Fur ein 4* hotel sehr sparsamm. Noch dazu haben wir uber Hotel einTaxi gebucht, der uns von Flughafen abholen sollte. Leider kamm ohne Kindersitz. Hochstenfall ein 3* hotel mit schlechtem Fruhstuck., sehr enteuscht,.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Pfinztal
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Wir hatten einen sehr erfreulichen Aufenthalt im Hotel Alpi. Ruhiges, sauberes, komfortables Zimmer mit gutem Bett, Internet-Zugang und Safe für Wertsachen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war völlig in Ordnung, auch wenn warme Speisen (z.B. Rührei etc.) noch schöner gewesen wären. Die günstige Lage in der Nähe des Bahnhofs Termini (Forum, Kolosseum etc. in fußläufiger Entfernung) rundet das positive Bild ab.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Absolut empfehlendswert, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, absolute Sauberkeit, freundliches Personal und ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen läßt. Die zentrale Lage mit Bushaltestelle vor der Tür macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für eine Stadterkundung.

• Aufenthalt August 2006
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Alpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpi

Anschrift: Via Castelfidardo 84, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio , Esquilino / Termini
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 der Luxushotels in Rom
Nr. 146 der Familienhotels in Rom
Nr. 174 der Businesshotels in Rom
Nr. 183 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpi Rome
Alpi Hotel Rome
Hotel Alpi Bewertung
Alpi Rom

Wenn Sie Hotel Alpi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.