“Beste Ausgangslage für alle Unternehmungen” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via del Boschetto, 144, 00184 Rom, Italien (Monti)   |
Pauschalangebot
Nr. 194 von 1.268 Hotels in Rom
Schwandorf, Deutschland
“Beste Ausgangslage für alle Unternehmungen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Personal und Hotel waren echt in Ordnung. Freundlich und zuvorkommend, wir brauchten nur zu fragen, wenn uns was unklar war. Bekamen immer zufriedenstellende Antworten. Waren im 4.Stock mit Dachterrasse, konnte man nützen, musste man nicht.
Wir, 61 und 59 Jahre, gut zu Fuß, kamen überall hin, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kein Problem.
Können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

D und K

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

waren für drei Tage in diesem Hotel und es war perfekt.
Die Scheffin kommt aus Südtirol und spricht daher sehr gut Deutsch.
Hat uns viele nützliche Tipps gegeben um nicht abgezockt zu werden von den netten Römern.Vielen Dank dafür wir kommen wieder.

Zimmertipp: die Zimmer mit Terrasse
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
GrifoRome, Responsabile reception von Hotel Grifo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns sehr dass Sie alle unsere Tipps gefolgt haben. Wir sind Angewhont Ratschläge zu geben und unsere Kunden sorgfältig zu folgen, damit Sie den besten Aufenthalt in Rom genießen können. Wir hoffen Sie werden bald wieder zu uns zurück nach Rom kommen und erinnern Sie dass Sie auf unserer Web-Seite buchen können wo Sie auch viele Angebote finden.
Mit freundlichen Grüßen.
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Wir hatten 3 Nächte im Hotel Grifo gebucht.
Die Lage inmitten von tollen Restaurants und In-Lädchen ist einfach Klasse. Ebenso konnten wir alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss gut erlaufen.
Personal sehr nett und zuvorkommend. Alles sehr sauber.
Frühstück Kaffee war sehr gut, 1 Brötchen, 1 Hörnchen, 1 Stück Kuchen pro Person.
Es gab allerdings auch noch eine Bestellliste inder man zusätliche Dinge wie z.B. Rührei anfordern konnte für nur 0,50 Euro.
Zimmer und Badausstattung eben 3.Sterne. Preis-Leistung auf Alle Fälle o.k.

Zimmertipp: Wir hatten das 4-Bett Zimmer im 5. Stock mit kleiner Dachterrasse. Ich denke das die Zimmer in den ...
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rezension. Unser Hotel sitzt in eines des älteren Stadtvierteln von Rom, deshalb kann man alles zu Fuß erreichen. Das Kolosseum ist nur 7 Minuten zu Fuß von unseren Hotel weit entfernt und auch den Trevi Brunnen kann man in nur 15 Minuten erreichen. Unser Frühstück besteht aus Produkte von hoher Qualität und ist für unnötige Verschwendungen und für unterschiedlichen Anforderungen erzeugt geworden. Es freut uns sehr dass Sie es genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen und erinnern Sie dass Sie direkt auf unserer Web-Seite buchen können wo Sie auch viele Angeboten finden können.
Mit freudlichen Grüßen.
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Sucht man ein zentrales und bezahlbares Hotel in Rom, ist man bei Grifo wohl genau richtig. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer gleich allerdings einem Schuhkarton, beim Öffnen der Tür streift man ab Bett und auch im Badezimmer ist gerade einmal so viel Platz, wie nötig. Das zubuchbare Frühstück kann man sich gemessen am Preis/Leistungsverhältnis tatsächlich sparen und besser in den anliegenden Cafès essen. Wer also "einfach nur ein Zimmer" sucht, ist im Hotel Grifo gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
GrifoRome, Responsabile reception von Hotel Grifo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Sehr geehrter Jerry Long,
Vielen Dank für Ihre Rezension. Es hilft uns sehr die Meinungen über unser Hotel zu lesen, sodass wir uns immer bessern können. Über den Kleinen Zimmer, möchten wir Sie erinnern dass überall geschrieben ist. Das Zimmer welches Sie gebucht haben heisst Kleines Doppelzimmer und in der Bestätigung steht geschrieben dass es kleine Zimmern sind. Unsere Zimmer sind klein weil unser Gebäude ein historisches altes Haus ist und in Zentrum von Rom findet man nicht grosse Zimmer. Nächstes mal wenn Sie lieber ein Grösseres Zimmer möchten können Sie uns eine E-Mail senden und wir können für Sie ein Dreibett oder Vierbettzimmer buchen. Schade dass Sie uns davon nichts im Hotel gesagt haben, wir hätten Sie in ein grösseres Zimmer verschieben können. Über das Frühstück ist es uns nicht klaar warum es Ihnen nicht gefallen hat. Alle unsere Rezensionen reden über ein sehr gutes Frühstück, welches wir seit dem 1 Januar 2015 verbessert haben. Frühstück mit der besten Qualität und Biologisch.
Wir hoffen Sie wieder bei uns zu sehen sodass Sie eine bessere Erinnerung von Ihren Aufenthalt behalten wereden.
Mit freundlichen Grüßen.
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alle Sehenswürdigkeiten perfekt erreichen. Die Zimmer sind klein, aber sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und absolut lecker.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird gut Englisch, aber teilweise auch Deutsch gesprochen. Wir haben uns absolut wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Alsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Wir sind mittlerweile zum 9. Mal im Hotel Grifo gewesen und auch diesmal war es sicher nicht das letzte Mal. Die Lage ist einfach unschlagbar, das Monti-Viertel ist für mich das wirklich römische Viertel, wenig Touristen, fast nur Römer in den Restaurants und trotzdem fußläufig zum Zentrum. Das Personal im Hotel ist immer freundlich, man spricht viele Sprachen und gibt sich viel Mühe, Wünsche und Anregungen zu erfüllen und umzusetzen. So gibt es endlich ein richtiges Frühstück, Brötchen und getoastetes Toast sowie verschiedene Beläge, Bio-Kaffee und besonderer Tee. Auch die Zimmer haben nach der Renovierung gewonnen. Sauber war es dort schon immer. Die Bäder kann man leider nicht vergrößern, in einem alten Haus ist eben nicht mehr Platz. Fazit: Hotel prima, Lage top!

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Würenling, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Gutes Hotel mit perfekter Lage, Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kolosseum und Forum Romanum in bequemer Gehdistanz, aber auch bis zum Vatikan kann man zu Fuss gehen und dabei die schönen Gässchen bewundern. In der nahen Umgebung hat es viele gute und preiswerte Restaurants.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Grifo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grifo

Anschrift: Via del Boschetto, 144, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 167 der Familienhotels in Rom
Nr. 186 der Romantikhotels in Rom
Nr. 189 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grifo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grifo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grifo Rom
Grifo Rom
Rom Hotel Grifo
Grifo Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Grifo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.