“Uns hat es sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen

Hotel Grifo
3.0 von 5 Hotel   |   Via del Boschetto, 144, 00184 Rom, Italien   |
Nr. 157 von 1.264 Hotels in Rom
Rome
“Uns hat es sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Die Lage war super. Das frühstück lecker und ausreichend. Für italienische Verhältnisse viel Auswahl. Das Zimmer war klein aber sauber und was will man mehr für ein paar Tage. Der Empfang und die Tipps waren super. Dank der tollen tipps haben wir auch immer spitze und preisgerecht gegessen und haben unsere Tage exzellent genutzt. Vielen Dank! wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

GrifoRome, Responsabile reception von Hotel Grifo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat, trotz der kleinen Zimmer. Wie Sie selber gesehen haben, lieg unser Hotel in einem historisches Gebäude und die kleinen Zimmer sind die Charakteristik des historischen Zentrum. Wir werden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie oder Freunden bei uns wieder zu unterbringen.

Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Personal bietet ausgezeichneten Service und Kundenfreundlichkeit. Wir haben uns bei unseren täglichen Erkundungen dieser wundervollen Stadt völlig auf deren Empfehlungen und Tips verlassen und haben eine sehr schöne Woche verlebt.
Die zentrale Lage sowie die familiäre Atmosphäre und die Sauberkeit machen deas Hotel zum Geheimtip für jeden Rombesucher.
Wir hatten eine ruhige Terasse am Zimmer und konnten abends den Tag bei angenehmen Temperaturen und sternenklarem Himmel ausklingen lassen.
Gerne empfehlen wir das Hotel weiter - ideal für einen Kurztrip in die ewige Stadt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Jilemnice, Semily, Czech Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren 21 Freunde die mit ihren Harleys im Hotel Griffo in Rom waren.
Die Lage ist super und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.
Schon bei der Ankunft war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen.
Wir werden das Hotel Griffo gerne weiter empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Rom und natürlich auch auf ein wiedersehen im Hotel Griffo.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Für einen Kurztripp nach Rom, sehr zu empfehlen. Klein aber fein und ursprüglich. Sehr zentral - haben keine öffentlichen Verkehrsmittel genutzt. Personal und Service super!! Sehr sauber und täglicher Handtuchwechsel. Was will man mehr! Wir kommem gerne wieder und werden das Hotel weiter empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

wir waren für 4 Nächte dort. Die Lage ist perfekt, mitten in der Stadt und trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr klein aber mit allem ausgestattet, was man braucht (Handtücher, Fön, W-lan, Fernseher). Das Empfangspersonal sprach fließend Deutsch und hat uns gute Tips gegeben, was man wie und wo findet. Auch ein paar gute Restaurants in der Nähe sind zu finden, die für römische Vehältnisse gut und sehr günstig sind. Einziger Kritikpunkt war vielleicht das Frühstück im kalten und zugigen Frühstücksraum. Aber die Italiener essen halt nicht viel zum Frühstück und die Kälte war den Außentemperaturen geschuldet.
Wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Kleines Hotel in super Lage. Kolosseum, Spanische Treppe, Pantheon, Trevi-Brunnen - alles war gut zu Fuß erreichbar. Zum Vatikan haben wir die Metro genommen, man hätte aber auch laufen können.
Alles war sehr sauber, Zimmer eher klein, Betten kurz und hart mit für Südeuropa typischen Bettlaken und Decken. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer mit Terrasse.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, zwei Mitarbeiter an der Rezeption sprechen fließend Deutsch.
Das Frühstück bot ausreichend Auswahl. Familien mit jüngeren Kindern sollten vielleicht ein paar Teebeutel oder Kakaopulver mitnehmen. Die angebotene Teeauswahl (schwarz, grün, Kamille) mochten unsere Kinder nicht.
Duschen war morgens und abends eher schwierig wegen geringem Wasserdruck für das warme Wasser. Nachmittags war es deutlich besser. Mag daran liegen, dass wir im obersten Stock gewohnt haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Alsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Kleines Hotel mit liebevollem Service. Einfache, aber saubere Zimmer, manche etwas klein. Einfaches Frühstück, aber schon umfangreicher als nur italienisch. Zahlreiche Restaurants direkt in der Straße und im Viertel, alle großen Sehenswürdigkeiten wie Kolosseum und - in die andere Richtung - Trevi Brunnen schnell und zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Grifo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grifo

Anschrift: Via del Boschetto, 144, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 145 der Familienhotels in Rom
Nr. 176 der Romantikhotels in Rom
Nr. 196 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grifo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grifo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grifo Rom
Rom Hotel Grifo
Grifo Rom
Grifo Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Grifo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.