“Das Personal war nicht sehr freundlich” 2 von 5 Sternen

Nardizzi Americana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nardizzi Americana
2.0 von 5 Hotel   |   via Firenze, 38, 00184 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 537 von 1.264 Hotels in Rom
“Das Personal war nicht sehr freundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Personal war nicht sehr freundlich. Wir mussten mehrere Male um die Bestellung von Taxis bitten – und dann verlangten sie die Bezahlung des Transports im Voraus und ließen schließlich weitere Leute in unserem Taxi mitfahren, so dass wir wirklich zu viel bezahlten.
Das Frühstück war mies. Brötchen, Müsli und Joghurt. Außerdem gibt es auf den Zimmern kein WLAN.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich war beeindruckt von der Größe unseres Zimmers und Badezimmers, das größte, das wir auf unserer kürzlichen Europareise hatten. Das Frühstück war reichhaltig und wurde auf einer wunderschönen Terrasse serviert. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war sehr beschäftigt, aber hilfsbereit. In der Nähe des Bahnhofs und der U-Bahn. Gehen Sie auf jeden Fall in die Pizzeria am Ende der Via Firenze – unglaubliches, günstiges italienisches Essen!

Hollabrunn, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Trotz der zentralen Lage, leider nur Mittelklasse punkto Ausstattung und Service. Der abenteuerliche Aufzug ist nicht für mehr als 2 Personen mit Gepäck geeignet. Die Treppen mit Gepäck in den 4. Stock sind bei Liftdefekt oder Dauerbenutzung durch andere Hausbewohner nicht sehr einladend. Zimmer war sehr klein, muffig und die Fenster ließen sich nicht vollständig verdunkeln. Unser Zimmer war neben dem Wäschelager und ausschlafen war fast unmäglich. Sehr kleines spartanisches Bad. Frühstück mit Automatenkaffe und tlw. nur verschweißtem Brot. Wer zuerst kommt malt zuerst: früh frühstücken zahlt sich aus, das meist sehr dürftig nachgefüllt wurden. Gepäck konnten wir am Abreisetag nur unversperrt und unbewacht im Gang lassen (es wurde dann das schließfach am Termini). Personal war eher genervt und nicht sehr zuvorkommend. alles in allem ein einmaliges erlebnis....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Sie waren bereits im Nardizzi Americana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nardizzi Americana

Anschrift: via Firenze, 38, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 537 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nardizzi Americana 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nardizzi Americana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nardizzi Americana Rom
Nardizzi Americana Hotel Rome
Nardizzi Americana Rome

Wenn Sie Nardizzi Americana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.