“sehr angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.097 von 1.265 Hotels in Rom
München
“sehr angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Hotel ist vorzüglich gelegen mitten im Zentrum Roms; neu renoviert; sauber; mit allem Komfort, den man benötigt, wenn man in erster Linie die Stadt sehen will (sehr positiv: Klimaanlage, nahezu schalldichte Fenster); man kann gut schlafen; Bad ist etwas unpraktisch eingerichtet (keinerlei Ablagemöglichkeiten oder Haken für Duschutensilien)

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Edinburgh Scotland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir hatten die fünf Übernachtungen im Marcus schon bezahlt und als wir dann ankamen, da zeigten sie uns ein Zimmer mit Löchern in den Wänden, ohne Kleiderschrank oder Schubladen für die Klamotten und das Zimmer wirkte insgesamt nicht sehr gepflegt.
Wir weigerten uns in dieses Zimmer zu gehen und hatten dann in den nächsten zwei Tagen insgesamt drei Zimmer.
Die Bettlaken waren so oft geflickt worden, es waren zum Teil nur noch Fetzen und ein Zimmer stank auch wie eine Kloake. Wenn ich nicht schon vorher bezahlt hätte, wäre ich woanders hingegangen.
Ich kann mich wirklich an nichts Positives im Hotel erinnern und ich würde es an Ihrer Stelle meiden.

new york
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Das Hotel Marcus war total ekelhaft. Auf der Webseite und den Bildern sah es viel schöner und komfortabler aus als in Wirklichkeit. Das Doppelzimmer sah z.B. auf der Webseite viel größer aus. Der Angestellte dort war sehr unfreundlich, das Zimmer unglaublich kalt, roch ekelhaft und war sehr klein. Es gab auch kein Telefon im Zimmer. Es war wirklich eines der schlimmsten Hotels, in dem ich je war und ich war schon in ganz Europa unterwegs.

Sie waren bereits im Hotel Marcus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marcus

Anschrift: Via del Clementino 94, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.097 von 1.265 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marcus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marcus Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Marcus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.