“Hochzeitsreise” 3 von 5 Sternen

Via del Clementino 94, 00186 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 1.080 von 1.267 Hotels in Rom
“Hochzeitsreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir haben hier bei unserer Hochzeitsreise im Oktober 2010 zwei Wochen verbracht. Die Zimmer sind sehr klein. Es gibt einen Nachtclub unter dem Hotel, und die Technomusik läuft meistens bis 4:00 Uhr. Schlafen war also sehr schwierig. Das Hotel ist sehr klein und man kann in den Fluren alles hören. Aurora ist eine wunderbare und angenehme Dame, die alles dafür tut, dass man sich wie zuhause fühlt. Die Lage des Hotels war perfekt ... direkt bei der Spanischen Treppe, der Piazza Novonna und dem Vatikan.

brooklyn, ny
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich kann nicht glauben, dass dieses Hotel noch in Betrieb ist – eine der schlimmsten Unterkünfte, die ich je gesehen habe. Es wäre schon an sich schlecht gewesen, aber mit einem netten Besitzer/Management hätte ich das durchgehen lassen. Aber der Besitzer war betrügerisch und gemein. Wir hatten geplant, zwei Nächte in Rom zu verbringen, entschieden uns dann aber, anderswo länger zu bleiben. Deshalb riefen wir ein bis zwei Tage vorher an, um im Hotel zu fragen, ob wir unsere Reservierung ändern könnten, sodass es nur eine Nacht und nicht zwei wären. Die Person am Telefon sagte, es sei in Ordnung, die Reservierung zu ändern und einen Tag später zu kommen. Sie erwähnte nicht, dass wir trotz der Änderung und der Genehmigung dazu die zweite Nacht bezahlen müssten. Wenn sie es erwähnt hätte, hätten wir die zweite Nacht einlösen können und nicht für eine Nacht anderswo bezahlt. Als wir ankamen, war das Parken und Ausladen etwas knifflig, aber der Besitzer half uns ein bisschen. Dann zeigte er uns ein winziges, dunkles, feuchtes und SCHMUTZIGES Zimmer mit einem winzigen Bad mit schmutziger Dusche, in das eine einzige Person kaum eintreten konnte. Es war wirklich ekelhaft, das Bett abgenutzt und das Zimmer winzig. Das Frühstück war kaum essbar, ich denke, dass es abgepackte Fertigkost war. Das Schlimmste war aber, dass der Besitzer am nächsten Tag beim Check-out sagte, wir müssten zwei Nächte bezahlen – obwohl wir die Reservierung geändert und die Änderung vorher abgeklärt hatten. Es war SEHR betrügerisch und ich glaube, dass wir am Ende einen Teil der zweiten Nacht bezahlten, vielleicht eine halbe Nacht – es war inakzeptabel und ich würde nie mehr wiederkommen. (Die Lage ist allerdings wirklich gut, es hat also diesen Vorteil).

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom

Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Fassungslos, dass man für solch eine Absteige auch noch Geld bezahlen soll. Dreckige Räume mit einem kleinen Bad. Die Handtücher eine hygienische Katastrophe. Frühstück total lieblos serviert von einem Servicepersonal das ich schlechter und unfreundlicher noch NIE erlebt habe. Tip an alle Reisenden: FINGER WEG !!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Hotel ist vorzüglich gelegen mitten im Zentrum Roms; neu renoviert; sauber; mit allem Komfort, den man benötigt, wenn man in erster Linie die Stadt sehen will (sehr positiv: Klimaanlage, nahezu schalldichte Fenster); man kann gut schlafen; Bad ist etwas unpraktisch eingerichtet (keinerlei Ablagemöglichkeiten oder Haken für Duschutensilien)

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Marcus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marcus

Anschrift: Via del Clementino 94, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.080 von 1.267 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marcus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marcus Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Marcus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.