“zentral gelegenes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 623 von 1.263 Hotels in Rom
Bendern, Liechtenstein
“zentral gelegenes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Dieses Hotel liegt super zentral man kann eigentlich alles zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind recht überschaubar, sind aber gepflegt und werden sauber gereinigt. Das Personal ist freundlich und an der Rezeption half man uns mit Stadtplan und Tipps weiter. Ich würde dieses Hotel mit Frühstück buchen. Man kann zwar "a la Carte" sein Frühstück auch so bestellen. Das fand ich jedoch mit Preisen zwischen 15-35 Euro recht happig.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Gamprin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel Homs ist nettes, kleines Stadthotel in Zentrumsnähe. Praktisch alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Die Standartzimmer sind ca. 15 m2 gross, also recht überschaubar, liegt aber daran, dass es in einem Altstadtgebäude untergebracht ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet, Minibar, gratis Safe und TV mit einem deutschen Programm (ZDF).
An der kleinen Bar gibt es einen ausgezeichnetetn Kaffee, und eine grosse Auswahl an offenen Weinen, Spumante und Champagner(!). Zur Spanischen Treppe sind es zwei, zum Kolosseum ca. 20 Minuten, alle anderen Sehenswürdigkeiten liegen dazwischen. Zum Vatikan am besten mit dem Taxi, 9 Euro.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, in der Lobby steht ein PC (Apple) für Internet, WLAN gibt es gegen Gebühr.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Idstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Sehr nettes Hotel in bester Lauflage, man kommt gut zu Fuss überall hin und wenn man sich eine Stadt wie Rom "erlaufen" möchte ist die Lage sehr praktisch. Die Zimmer sind klein aber perfekt für ein Stadthotel, die Bäder schön (aber nicht ganz professionell) renoviert, aber auch das ist in Italien normal. Anfangs waren wir enttäuscht da wir ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof hatten (3. Stock). Aber da die Klimaanlage nicht lief und die Zimmer (im März) sehr warm waren konnte man das Fenster nachts offen lassen, es gab gegen aller Erwartungen viel frische Luft aber keinerlei Verkehrslärm. Netter Frühstücksraum in der Vudabar, wenn das Frühstück nicht inclusive ist aber tatsächlich sehr teuer. Cappuccino etc sehr lecker. Wir sind sonntags abgereist und durften das Zimmer ohne Aufpreis und ohne Umstände bis 15.00 behalten. Es stehen kostenlos Fahrräder zur Verfügung. Und es gibt Feuerschutztüren, was in den Altbauten m.E. nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Olm, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren 2009 im Juli um meinen Geburtstag zu feiern , ein paar Tage im Hotel Homs, (zimmer 108) mit Klimaanlage. Das Zimmer war gerade erst neu renoviert worden. Freundliches Personal . Gutes Fruehstueck. Jeden Tag frische Hand-und -Badetuecher.
Super positiv ist , dass das Hotel sehr nahe am Zentrum liegt.
Nur zu empfehlen.
Mein Geheimtipp.
PS: Wenn ich nochmals nach Rom fahre, werde ich wieder in dieses Hotel zurueckkehren.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Derendingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Kleines, optimal gelegenes Stadthotel. Wurde m.E. noch nicht so lange her renoviert. Die Lage: gleich zwischen der Spanischen Treppe und der Fontana di Trevi (besser geht nicht mehr). Das Quartier ist verkehrsreduziert und bekannt für Kleidershopping (D&G, Armani, etc.) Was uns vor allem beeindruckt hat ist die Schallisolation der Fenster. Sind die zu, hört man nichts von der Stadt. Zimmer nicht gross, aber ausreichend. Einziger Wehmutstropfen: Frühstückspreise enorm! Ist aber kein Problem, weil man gleich um die Ecke zig Bars, Cafes, etc. hat.

• Aufenthalt März 2009
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Das Beste am Hotel war die Lage, man konnte zu allen Sehenswürdigkeiten Roms zu Fuß laufen. Die Zimmer waren klein, aber perfekt geschnitten, genau richtig für einen Wochenendtrip. Das Hotel wird im Augenblick renoviert, was uns aber nicht gestört hat (unser Zimmer war sogar schon neu gemacht und hatte einen tollen, neuen Balkon).
Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Axams
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wir waren Anfang Mai 07 auf einer Städtereise in Rom und haben im Hotel Homs gewohnt. Unser Zimmer im 2. Stock des Hauses war zwar etwas klein, dafür aber sehr sauber, gemütlich und es hatte ein tolles, neues Design-Badezimmer. Das Peronal an der Rezeption und im Service war sehr feundlich, hilfsbereit, kompetent und stets bemüht den Gästewünschen gerecht zu werden. Das Frühstück war sehr gut - KEIN Buffet - man kann jedoch unter verschiedenen Varianten wählen. Der Cappuccino schmeckte ganz hervorragend! Trotz einiger Umbauarbeiten im Hotel gab es keinerlei Lärm oder Schmutzbelästigung. Die Lage des Hotels ist perfekt und für uns ist klar, dass wir beim nächsten Rombesuch wieder das Homs buchen werden!

• Zufrieden mit — die freundliche und hilfsbereite Art des Personals und die tolle Lage
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Homs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homs Hotel

Anschrift: Via della Vite 71 / 72, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 239 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Homs Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homs Rom
Hotel Homs Rom
Homs Hotel Rome

Wenn Sie Homs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.