“Außergewöhnliches und persönlich geführtes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Farnese

Hotel Farnese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Farnese
4.0 von 5 Hotel   |   Via Alessandro Farnese,30 | Prati, 00192 Rom, Italien (Prati)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 71 von 1.263 Hotels in Rom
Malsch, Deutschland
“Außergewöhnliches und persönlich geführtes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Hotel und Zimmer gepflegt und sehr sauber. Hotel schön renoviert mit Aufzug. Frühstückraum ist eine Dachterrasse als Wintergarten ausgebaut und mit einem kleinen Freisitz. Super Frühstück und sehr nette Bedienung. Gemütliches, ruhiges Zimmer mit sehr guten Matrazen und großem Bad. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich, hilfsbereit und haben alle unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel befindet sich an der Einmündung der Via Allesandro Farnese in die Via Julio Cesare.
Sehr gute Verkehrsanbindung (Metro Linie A in unmittelbarer Nähe). Vatikan in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Preise für Übernachtung mit Früstück (kein Restaurant) moderat. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Perfekte Lage, wenn auch nicht im Zentrum, aber durch Metro (A) und Bus schnell überall. Das Stadtviertel bietet auch alles und der Vatikan ist auch in Sichtweite und zu Fuss oder Metro gut erreichbar. Wir hatten ein Zimmer mit einem großen Doppelbett und sehr schöner Ausstattung und einer ruhigen Lage zum Hinterhof. Großes Mamorbad. Freundliches Personal, mit guten Tipps und Sprachkenntissen von englisch, deutsch bis französisch. Frühstück für Italien ungewöhnlich üppig, sogar mit eigenem Honig. Es lohnt sich frühzeitig zu buchen, dann bekommt man meist einen sehr guten Preis. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel liegt relativ zentral (10 min. Fussmarsch zum Vatikan sowie 10 min zur Haupteinkaufsstrasse Piazza Popolo).

Das Hotelpersonal war überaus freundlich. Gute Restaurantempfehlung (Pizzeria Ristorante San Marco. Neues Nebenzimmer. Super Essen zu zweit für ca. 50 Euro mit Wein und Wasser).
Waren dort 3 mal zum Abendessen. Klassische ital. Speisen.

Ließen uns vom Taxi abholen (Reservierung durch Hotel). 30 min. Fahrt. Hat perfekt geklappt.

Unser Zimmer war mit Balkon und zus. mit schallgedämmten Klappläden innen. Von aussen (Lärm oder Helligkeit) war nichts zu vernehmen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Dieses kleine, aber feine Hotel ist in jeder Beziehung zu empfehlen. Wenn man aus der lauten Stadt kommt, betritt man ein ruhiges Haus.Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfreich.Die Metrostation ist nur 10m vom Haus weg, 2 wichtige Buslinien sind 2Minuten entfernt. Zum Petersdom sind es 15 Gehminuten.In der Nähe des Hotels gibt es etliche gute Restaurants.Wir würden jederzeit dort wieder wohnen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wer lange Korridore von Großhotels ebensowenig liebt wie Großveranstaltungen beim Frühstück, der ist hier bestens aufgehoben. Die Zimmer sind angenehm dimensioniert und ausgestattet. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und geschult. Das reichhaltige Frühstück findet über den Dächern Roms auf der geschützten Dachterasse statt und gibt den Blick frei über weite Teile der Stadt. Die Lage ist zentrumsnah und doch vom Massentrubel weit genug entfernt, dass man weder Parkplatz, noch Lärmsorgen zu haben braucht. für unseren nächsten Romtrip wird es auf alle Fälle wieder das Franese sein.

• Aufenthalt April 2011, Business
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ich hatte eigentlich das benachbarte Hotel G. Caesare Ende Februar für drei Nächte über ein Reiseportal gebucht.
Da mir dort für die erste Nacht nur ein muffiges kleines Kellerloch als Einzelzimmer anbieten konnten, haben sie mich in das benachbarte Hotel Farnese, das zur gleichen Hotelgruppe zu gehören scheint, geschickt.

Hier im Hotel Farnese erhielt ich wieder ein Kellerzimmer, das lediglich besser eingerichtet war und keinen muffig-feuchten Geruch aufwies. Ich habe das Zimmer dann frustriert akzeptiert.

Das Zimmer war sehr klein und hatte keinen nutzbaren Tisch und keine brauchbare Beleuchtung.
Das Bett war zu weich und unbequem, die Bettdecke war nicht richtig sauber.
Die Lüftung war so laut, daß ich Ohrenstöpsel zum Schlafen nutzen musste und schlecht geschlafen habe.
Die Dusche war zu eng und verursachte trotz Duschkabine eine Überschwemmung im Badezimmer.

Das Zimmer entsprach nicht dem gezahlten Preis und der Klassifizierung des Hotels.

Lediglich das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut und das Personal war immer freundlich.

Ich wil in diesem "Hotel" nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
FarneseRome, Manager von Hotel Farnese, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2011
Sehr geehrter Gast,

zuerst einmal tut es uns leid, dass Ihnen ihr wenn auch nur einnächtiger Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir entschuldigen uns dafür. Wenn Sie hier bei uns einen Aufenthalt buchen wollen, werden wir uns in Zukunft bemühen, Ihnen nur Zimmer, die sich in den oberen Etagen befinden, zu geben.
Dennoch sind hier einige genauere Angaben bezüglich Ihrer Rezension Pflicht.
Das Zimmer ist ein Einzelzimmer und darum nicht so groß, aber, trotz allem, ist seine Größe dem Gesetz gemäß. Ja, das Zimmer befindet sich im Tiefparterre, aber auf unserer Webseite wird dies klar und transparent angegeben und mit Bildern gezeigt. Dazu kommt, dass sich unsere Pförtnerloge, unter der das Einzelzimmer liegt, auf einem erhöhten Stock befindet und nicht auf einem richtigen Erdgeschoss. Das Zimmer hat außerdem ein 2m2 großes Fenster, das auf unseren Hinterhof schaut und aus Sicherheitsgründen vergittert ist. Das Zimmer ist mit einem kleinen Tisch, der sich unterhalb des Fensters befindet, ausgestattet. Die vor kurzem stattgefundenen Renovierungsarbeiten haben das Zimmer völlig schalldicht gemacht. Sehr wahrscheinlich war die Geschwindigkeit des Fan-Coils auf Maximum geregelt. Vielleicht hätte es genügt, sie zu senken.
Darum sind wir uns darüber sicher, dass es das nächste Mal besser gehen wird, aber trotzdem entschuldigen wir uns wiederum für den nicht zu guten Aufenthalt und hoffen Sie wieder in Zukunft willkommen zu heißen.

Sie waren bereits im Hotel Farnese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Farnese

Anschrift: Via Alessandro Farnese,30 | Prati, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 27 der Luxushotels in Rom
Nr. 45 der Romantikhotels in Rom
Nr. 65 der Familienhotels in Rom
Nr. 66 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Farnese 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Farnese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Farnese Rom
Farnese Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Farnese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.