“Ok, aber weit entfernt von "Luxury and Palace"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Palace Luxury

Royal Palace Luxury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Palace Luxury
4.0 von 5 Hotel   |   Via delle Carrozze 36, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 1.150 von 1.263 Hotels in Rom
Gingins
“Ok, aber weit entfernt von "Luxury and Palace"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Das Hotel war soweit ok. Es war teilweise renoviert, die beschriebene Dach-Terrasse war aus unerfindlichen Gründen gesperrt. Die Zimmer waren sehr klein,das Bad winzig, allerdings sollte man gedenken, dass in dem Stadtviertel, in den meisten Hotels, basierend auf der alten Bauweise die Zimmer etwas klein sind. Sicher hat man auch den Lärm der Strasse aber es ist eben mitten im Geschäfts- und Touristen Viertel.Positive hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das gute Frühstück und eine gut funktionierendes, kostenloses LAN in der Lobby.
Die Bewertung mit "4 Sternen" und Bezeichnung wie "Royal Luxury" and "Palace" sollte man dennoch überdenken um keinen falschen Eindruck zu vermitteln.

Zimmertipp: Ein Renoviertes Zimmer verlangen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

runding
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

es war mit Sicherheit das ekelerregendste und schmutzigste Hotel, dass wir jemals gebucht haben.
Das Zimmer NR 103 hat zwar ein kleines Fenster, jedoch hinter einen Schrank versteckt . Die Toilettenspülung funktionierte nicht.Der Treppenaufgang zu den Zimmern , sowie der Teppichboden in den Zimmern war mehr als verdreckt. Steckdosen waren von der Wand herausgerissen und für Kinder und Erwachsenen lebensgefährlich. Man kann den Zustand mit Worten gar nicht beschreiben. Man kann nur sagen ,dieser Laden gehört zugesperrt.
Reine abzocke. Meiden ,meiden!

• Aufenthalt September 2013, Paar
North York Moors National Park, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Uns schien dieses Restaurant attraktiv, weil es eine Dachterrasse hat, aber weil die erst eine halbe Stunde später öffnete, haben wir uns entschlossen, im Erdgeschoss zu essen. Die Bedienungen hatten sehr viel zu tun, man bekam nicht viel Aufmerksamkeit. Die Pizza war so schlecht zu schneiden, dass wir nach einem schärferen Messer gefragt haben, die Cannelloni waren wie Gummi und an einer Ecke angebrannt. Und dann haben sie uns auch noch 3 Euro für ein kleines Glas mit lauwarmem Wasser berechnet! Ein bisschen Eis im Glas wäre schön gewesen. Die Damentoiletten waren in so ekelhaftem Zustand, dass man sich nicht benutzen konnte. Ich habe das der Dame an der Rezeption erklärt, und sie hat mir gesagt, ich müsse das einer Bedienung mitteilen, sie sei nicht zuständig. Natürlich hat sich dann niemand darum gekümmert, was angesichts der Tatsache, dass mehrere Frauen vor der Toilette anstanden, ein Problem war. Das war eindeutig das schlechteste Restaurant, in dem wir in Rom gegessen haben. Mein Rat: Gehen Sie woanders hin, es gibt so viele schöne Restaurants hier.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Schöne Unterkunft in Rom
Kostenloses Wi-Fi
Etwas alt
Aber ein stilvolles Hotel
Beste Lage
Ganz in der Nähe von Geschäften
Besonders luxuriöse Markengeschäfte wie Hermes

Mit dem Taxi nachts etwas schwierig zu finden, weil viele Leute vor dem Hotel essen

Sie waren bereits im Royal Palace Luxury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palace Luxury

Anschrift: Via delle Carrozze 36, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 324 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Palace Luxury 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palace Luxury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Palace Luxury Rom
Rom Carriage Hotel
Royal Palace Luxury Hotel Rome
Hotel Carriage

Wenn Sie Royal Palace Luxury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.