“Spitzenlage in Trastevere” 4 von 5 Sternen

Nr. 553 von 1.267 Hotels in Rom
Berlin
“Spitzenlage in Trastevere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel ist optimal gelegen am Fuße des Hügels Gianocolo zwischen dem Vatikan und dem touristischen Zentrum Roms. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen und in unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants und Bars. Unser Zimmer war sehr klein, aber sauber. Auf der schönen Dachterrasse lässt es sich gut Frühstücken, wenn auch etwas einseitig (Weißbrot, Marmelade, Kuchen). Da unser Zimmer zur Straße hin lag, konnte man nur bei geschlossenem Fenster schlafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Großhansdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Sehr liebevoll geführtes kleines Hotel in bester Lage mit sehr schöner Dachterrasse. Das Personal ist nett und zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist für diese tolle Lage sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Bei meinem Rom Aufenthalt bin ich auf dieses kleine Hotel gestossen. Es hat mir ausgezeichnet gefallen. Sehr zentral gelegen, freundliches zuvokommendes und hilfreiches Personal. Super Preis/Leistungsverhältnis. Saubere, kleine Zimmer mit allem was dazugehört. Frühstück in der nahegelegenen Bar, richtig italienisch mit Cappuccino und Croissant. Zum Hotel gehört eine Terasse mit Laube zum Chillen nach dem Sightseeing. Das Personal beantwortet alle Fragen freundlich und hilfsbereit. Der Clou ist die Erreichbarkeit mit dem ÖV vom Flugplatz und von der Stadt. Mit dem Zug von Fiumicino zum Bahnhof Trastevere und von dort mit dem Bus oder sogar zu Fuss.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Carmel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmel Hotel

Anschrift: Via Goffredo Mameli 11, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Nr. 104 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmel Hotel Rome

Wenn Sie Carmel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.