“Schöner Ort!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arenula

Arenula gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arenula
2.0 von 5 Hotel   |   Via Santa Maria dei Calderari 47 | off Via Arenula, 00186 Rom, Italien   |
Nr. 641 von 1.265 Hotels in Rom
Cork/Ireland
“Schöner Ort!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Ausgezeichnete Lage, zu Fuß nur 10 Minuten von den meisten berühmten Sehenswürdigkeiten entfernt, das Frühstück war super! Das Restaurant Al Pompiere restaurant ist nur ca. 20 Meter vom Hotel entfernt und ist nach einem langen Tag des Zufußgehens perfekt. Versuchen Sie das 'gemischte Fleisch'! "Mad Jacks" Keipe liegt auch direkt um die Ecke, nettes Personal an der Bar und gutes Guinness ... hüten Sie sich vor den römischen Taxifahrern am Flughafen. Betrüger. Wir zahlten 80 Euro ... und ich musste noch auf Wechselgeld (von 100) bestehen!

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Arenula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenula

Anschrift: Via Santa Maria dei Calderari 47 | off Via Arenula, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 641 von 1.265 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arenula 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arenula Rom
Arenula Rome
Arenula Hotel Rome

Wenn Sie Arenula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.