“Großartige Lage, freundliches Personal.” 5 von 5 Sternen

Hotel Alimandi Tunisi
3.0 von 5 Hotel   |   Via Tunisi 8, 00192 Rom, Italien   |
Nr. 335 von 1.269 Hotels in Rom
Toulouse, Frankreich
“Großartige Lage, freundliches Personal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel Almandi Tunisi befindet sich direkt gegenüber dem Vatikan Museum und um die Ecke vom Petersplatz. Die Lage könnte für einen Aufenthalt in dieser schönen Stadt nicht besser sein. Es gibt ein großzügiges Frühstück und man kann jederzeit einen Kaffee bekommen, wenn man sich schlapp fühlt. Ein 3 Sterne Hotel, dass auch dieser Kategorie entspricht. Das Personal kann einem gute Tipps geben, was man sich anschauen und wo man hingehen kann. Ich würde sofort wiederkommen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Diese Hotel war perfekt, nur einige Straßen vom Vatikan entfernt. Ich würde es jedem empfehlen, der nach Rom reist. Unser Zimmer war echt schön, sauber, und groß genug für uns beide und gut mit Extras ausgestattet. Es gibt ein sehr schönes Dachrestaurant in dem das Frühstück serviert wurde, von einem gut gelaunten Koch. Die Angestellten waren sehr hilfreich, dies begann als wir angekommen sind und unser Safe sofort ausgetauscht wurde, weil der andere defekt war. Wenn wir in der Zukunft noch einmal nach Rom fahren, werden wir auf jeden Fall hier her zurückkommen. TM & KR

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2005

Mein Mann und ich übernachteten im anderen Alimandi Hotel (die selben Inhaber wie das gleichnamige 4 Sterne Hotel eine Straße weiter), wegen Renovierungsarbeiten konnten wir nicht in unserem Hotel frühstücken und konnten im anderen Alimandi Hotel auf der Dachterrasse frühstücken. Das Frühstück war umwerfend und war das beste, während unseres ganzen Italienaufenthaltes. Obwohl wir nicht in diesem Hotel übernachtet hatten, konnten wir die Zimmer sehen, denn einer unsere Freunde hat dort übernachtet. Ein sehr schönes, sauberes Hotel, sehr nah am Vatikan gelegen. Wir können es nur empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 125 von 1.269 in Rom
Amalia Hotel
Amalia Hotel
Nr. 343 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Alimandi Tunisi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alimandi Tunisi

Anschrift: Via Tunisi 8, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 285 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alimandi Tunisi 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alimandi Tunisi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alimandi Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Alimandi Tunisi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.