“Toller Wert... Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trastevere

Hotel Trastevere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trastevere
3.0 von 5 Hotel   |   Via Luciano Manara 24-25, 00153 Rom, Italien (Trastevere)   |
Nr. 385 von 1.270 Hotels in Rom
“Toller Wert... Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Auf der ersten Etappe unserer Reise haben wir 4 Nächte im Anbau verbracht, der auf einen sehr ruhigen Innenhof geht... saubere Zimmer und freundlicher Service. Wir mussten für auf unserem Weg nach Hause zwei weitere Nächte in Rom bleiben und haben sofort wieder im Hotel Trastevere gebucht. Preis war großartig und das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Victoria, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Unser Hauptziel war es, so viele Stätten wie möglich zu sehen, dafür war das Hotel Trastevere die perfekte Wahl. Nach jedem anstrengenden Tag voller Erkundungen der meisten Teile von Rom und all seine Wunder sind wir immer wieder mit einem großen Seufzer der Erleichterung in das schöne und entspannte Viertel Trastevere zurückgekommen. Das Hotel ist sehr gemütlich und heimelig, und das Personal tut alles und kümmert sich um Sie. Wir sind mit dem Aroma ihres wunderbaren Kaffees aufgewacht und haben jeden Tag mit einem gesunden und ausreichenden Frühstück im reizvollen Esszimmer begonnen. Können es nicht erwarten, zurückzukommen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Trastevere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trastevere

Anschrift: Via Luciano Manara 24-25, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 385 von 1.270 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Trastevere 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trastevere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trastevere Rome
Trastevere Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Trastevere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.