“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Yellow Hotel

The Yellow Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Yellow Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Via Palestro 49, 00185 Rom, Italien (ehemals Hotel Romae) (Castro Pretorio)   |
Nr. 327 von 1.263 Hotels in Rom
weil am rhein
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Ein gutes, relativ einfaches aber auch erschwingliches Bed & Breakfast. Es bietet das, was man von einem B&B erwartet. Da in Rom die Sehenswürdigkeiten ziemlich breit verteilt sind, ist die U-Bahn ganz nützlich. Dieses B&B ist gut gelegen, da die nächste U-Bahn Station grad um die Ecke ist. Es gibt auch einige gute Restaurants vor der Tür. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber. TV, Minibar, Schampoo etc. war da. Das Frühstück gabs in der Bar gegenüber und war auch gut.
Das Einzige, was nicht ganz so gut war, war das Hochbett (Familienzimmer). Die Liegefläche unten war gut, nur oben hatte es eine extrem niedriger Rausfallschutz. Wir haben keines unserer Kinder oben schlafen lassen, da es zu gefährlich aussah....
Sonst wirklich alles sehr gut und ich würde dieses Hotel sofort wieder wählen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Wir waren 4 Nächte im Hotel Romae in einem Familienzimmer. Das Zimmer war für 4 Personen relativ klein, aber absolut sauber, mit einem sehr stilvoll renovierten Bad, frischem Obst bei Ankunft, Kühlschrank und an jedem Tag Top-Zimmerservice. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt. Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof in einer ruhigen Seitenstraße, das Frühstück wird gegenüber in einer Bar eingenommen, ist im günstigen Preis (98 Euro/Nacht) enthalten und für italienische Verhältnisse mit guter Auswahl. In der Lobby gibt es kostenlosen Internetzugang und freie Getränke. Nur wenige Häuser neben dem Hotel bietet das Restaurant " Mamma Angela" solide römische Küche, wie es überhaupt in dem Viertel viele Einkehrmöglichkeiten gibt.
Das Hotel Romae würden wir jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Ellwangen/Jagst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Ich war im Juli mit meinem Freund im Hotel Romae, wir hatten das Sommerangebot gebucht und ich muss sagen, das Hotel war super!
Wir hatten keine Probleme, das Hotel zu finden, die Wegbeschreibung war perfekt. Das Hotel liegt ganz in der Naehe des Bahnhofs in einem groesseren Gebaeude, typisch roemisch, und die Einrichtung ist schlicht, aber geschmackvoll. Die farbenfrohen Gemaelde in der Rezeption und dem Rainbowroom geben dem Hotel die sympathische, persoenliche Note.
Das nette Personal an der Rezeption ist international, und so wurden wir gleich auf deutsch begruesst und haben uns sofort wohlgefuehlt. Wir waren vier Tage in Rom und wurden von den jungen und hilfsbereiten Leuten an der Rezeption auf englisch und deutsch mit guten Tipps und Informationen begleitet. Vielen, vielen Dank!!!
Unser Zimmer war frisch (super Klimaanlage!), sauber und mit bequemen Betten ausgestattet. Zur Begruessung erwartete uns ein Koerbchen mit frischem Obst, das war eine willkommene Ueberraschung.
Fruehstueck hatten wir im Restaurant Bistro gegenueber des Hotels, und es war fuer italienische Verhaeltnisse ein reichhaltiges Bueffet. Wir haben es genossen, dass wir im Freien sitzen und das Strassenleben beobachten konnten.
An unserem ersten Abend haben wir im Bistro auch ein koestliches italienisches Abendessen genossen.
Uns hat gut gefallen, dass wir ein Hotel in einer ruhigen Strasse hatten, aber in kuerzester Zeit zu Fuss oder auch mit Metrolinien und Bussen die ganze Stadt besichtigen konnten.
Leider war die Zeit sehr kurz, aber Rom ist immer eine Reise wert. Wir kommen sicher wieder und freuen uns auf Hotel Romae.

Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im The Yellow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Yellow Hotel

Anschrift: Via Palestro 49, 00185 Rom, Italien (ehemals Hotel Romae)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 212 der Familienhotels in Rom
Nr. 266 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Yellow Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Yellow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romae Rom
Rom Hotel Romae
Romae Hotel Rome

Wenn Sie The Yellow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.