“perfekter Standort im Centro Storico” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abruzzi

Hotel Abruzzi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abruzzi
3.0 von 5 Hotel   |   P.zza della Rotonda, 69, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)   |
Nr. 123 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover, Deutschland
“perfekter Standort im Centro Storico”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Kleines Hotel direkt am Pantheon. Mit "Öffis" super erreichbar (Busse oder Tram Linie 8 Largo Torre Argentina - 3 Minuten), die meisten Sehnswürdigkeiteie sind ebenfalls "dicht bei"... 5 MInuten zum Trevi-Brunnen und der Piazza Navona, 15 Minuten zur Enegelsburg, von da noch mal 10 zum Petersdom... oder 20 MInuten zum Colosseum.
Zimmer sind schön und sehr sauber, gute, harte Matzratzen, Bäder teilweise etwas eng. Klimanalge, WLan, dichtschließenden Fenster mit typisch ital. Klappläden. Unzählige Restaurants im Umkreis, Frühstück in einer Bar um die Ecke...JEDERZEIT WIEDER!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Finnische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Hotel entspricht den Bewertungen. Nett, klein, schöne Zimmer + sehr sauberes Bad. Am Tag sehr laut, da das ganze Leben (Musik, Cafelärm und Personenmengen) sich auf dem Platz vor dem Pantheon abspielt. Aber da waren wir ja meistens unterwegs und es hat nichts ausgemacht. Da es abends kühler wurde, war ab 10 Uhr kein Betrieb mehr auf dem Platz und wir haben nachts super schlafen können. Das Frühstück ist ein wenig einseitig, aber völlig ausreichend; halt italienisch - dafür sind wir ja da um das zu genießen. Alles in allem ein guter empfehlenswerter Aufenthaltspunkt. Noch anzumerken: Kein Autolärm und keine Vespas!! Das ist viel wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ich habe in diesem Hotel gemeinsam mit meiner Frau eine Nacht verbracht und ein unvergessliches Wochenende im wunderschoenen Rom erlebt. Das Hotel ist sehr zentral in der Altstadt gelegen, nur wenige Schritte von den wichtigsten Orten und Denkmaeler der Stadt entfernt. Wir waren mit der professionellen und freundlichen Art des Hotelpersonals sehr zufrieden gewesen. Das Hotelgebaeude ist eine angenehme Mischung aus alt und modern. Es gibt Parkettboeden und ueberall ein gemuetliches Licht. Voellig fasziniert hat uns aber der Ausblick aus unserem Zimmer auf die Piazza della Rotonda. Wir haben alles in allem eine wirklich glueckliche Wahl getroffen. Allerdings hatten wir auch grosses Glueck mit dem Wetter gehabt. In dem Hotel haetten wir uns aber wahrscheinlich auch bei schlechtem Wetter bestens erholt. Wir koennen das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Abruzzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abruzzi

Anschrift: P.zza della Rotonda, 69, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori , Colonna
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 70 der Familienhotels in Rom
Nr. 96 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abruzzi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abruzzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abruzzi Rom
Rom Hotel Abruzzi
Abruzzi Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Abruzzi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.