“Exzellente Übernachtungserfahrung mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders gemessen an Ausblick und Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abruzzi

Hotel Abruzzi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abruzzi
3.0 von 5 Hotel   |   P.zza della Rotonda, 69, 00186 Rom, Italien (Colonna)   |
Nr. 132 von 1.269 Hotels in Rom
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir habe Ende August bis Anfang September 2013 zu Beginn unseres 17-tägigen Italienurlaubs vier Nächte im Hotel Abruzzi übernachtet. Es war eine hervorragende Übernachtungserfahrung und unser Zimmer bot einen unglaublichen Blick auf das Pantheon. Gemessen an der Größe des Zimmers und der zentralen Lage, bietet das Hotel ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Mitarbeiter waren sehr gastfreundlich und arbeiteten effizient, sowohl bei der Reservierung vor unserem Aufenthalt und der Organisation eines Abholservice vom Flughafen als auch während unserer Zeit dort. Wir erhielten zudem tolle Empfehlung für das Abendessen (wir lieben Santa Lucia in der Nähe der PiazzaNavona). Das morgendliche Frühstück direkt an der Piazza della Rotunda war üppig und ein wunderbarer Start in jeden Tag. Wir werden hier bei zukünftigen Besuchen in Rom auf jeden Fall wieder übernachten und werden das Hotel Freunden und unserer Familie empfehlen.

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Keine Minute bereut. Sind 3mal hier gewesen und waren begeistert. Die zentrale Lage ist wunderbar und die Abende auf dem Platz herrlich. 100 % zu empfehlen. Es ist einfach gemütlich, gastfreundlich und günstig (für diese Leistung an diesem Platz in dieser Stadt)

Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir (meine Freundin und ich) sind auf der suche nach einer gemütlichen UND angemessen erschwinglichen Unterkunft in Rom bei TripAdvisor auf dieses Hotel (eigentlich ist es ein Albergo) gestoßen. Die zentrale Lage und die Bewertung der anderen User haben uns dann schließlich überzeugt. Wir haben es nicht bereut!

Unser Zimmer (No.1) befand sich im Nebenhaus hatte aber durch das seitliche Fenster einen tollen Blick auf den Piazza della Rotonda und das Pantheon. Das Bett war gemütlich und das Bad in gutem renovierten Zustand! Der Fernseher im Zimmer fällt etwas klein aus und ist dafür auch etwas zu hoch aufgehängt. Allerdings hatten wir - wenn wir mal auf dem Zimmer waren - auch keinerlei Verwendung dafür ;-) Ein komplettes Fehlen wäre also nicht aufgefallen...

Frühstück gibt es in einem Cafe auf der gegenueberliegenden Seite des Piazza della Rotonda! Qualität gut, und die Auswahl is OK! Kaffee, Tee, Espresso & Saft ist gratis.

Zur Lage: alle wichtigen historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten Roms sind bequem zu Fuß zu erreichen (zumindest waren sie das für uns). In der unmittelbaren Nähe das Hotels gibt es mehr tolle Restaurants & Trattorias als man überhaupt besuchen kann!

Der Bus Shuttle zum/vom Flughafen (FCO) ist mit Koffer in 15-20 min. gemütlich zu erreichen (Haltestelle Vaticano - Via Crescenzio 2).

Fazit: wir hatten auch Dank des Albergo Abruzzi einen einmaligen Rom Trip und können dieses Hotel daher mit ruhigem gewissen weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Die Buchung lief problemlos über das Internet und es gab keinen besseren Preis als auf der Homepage. Der Empfang war freundlich, persönlich und hilfsbereit. Der Aufzug startet leider erst ab dem ersten Stockwerk und das Treppenhaus ist mit Koffern sehr eng. Unser Zimmer war mit seitlichem Blick auf das Pantheon aber mit voller Sicht auf den Platz davor und da gab es immer viel zu schauen. Das Fenster hält den Lärm leider nicht vollständig ab, sodass man im Sommer wohl eher keine frühe Ruhe findet. Die Matratze ist ordentlich, der Fernseher hat nur italienische Programme. W-Lan ist gegen Gebühr vorhanden. Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist vorhanden und wird jeden Tag aufgefüllt. Sehr angenehm im Winter. Alles ist saber und wird von dem Zimmerservice ordentlich und sauber gereinigt. Im Winter hat der wärmende Handtcuhalter noch Zusatzpunkte verdient. Zum Frühstück muss man über den Platz zu einem Restaurant. Dort ist es shr eng, aber das Buffet ist lecker und nicht italienisch. Dazu kann man jede Kaffeespezialität bekommen. Super gelegen, super Einstieg in den Tag= Super Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Ein kleines Hotel direkt am Pantheon. Dies ist eindeutig ein europäisches Innenstadthotel. Sehr kleiner Bereich zum check-inn, keine Lobby, Fahrstuhl erst ab der ersten Etage, sehr belebter Platz direkt vor den Fenstern (Piazza della Rotonda), Frühstück in einem seperatem Restaurant über die Piazza, zumeist keine Badewanne, enges Bad.
Wer also nordamerikanischen Standard braucht sollte hier lieber nicht einchecken.
Allen anderen kann es vorbehaltlos empfohlen werden: nettes und hilfsbereites Personal, Gepäck wird zum Fahrstuhl getragen, Zimmer für römische Innenstadtverhältnisse geräumig, alles sauber, Frühstück ausreichend gut (danach gibt es ohnehin einen caffè in einer der nahen und bekannten Bars), unschlagbarer Blick auf das Pantheon, alles zu Fuss oder nach kurzem Fussweg per Bus erreichbar.
Wir werden beim nächsten Besuch in Rom sicher wieder hierher zurückkommen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Kleines Hotel direkt am Pantheon. Mit "Öffis" super erreichbar (Busse oder Tram Linie 8 Largo Torre Argentina - 3 Minuten), die meisten Sehnswürdigkeiteie sind ebenfalls "dicht bei"... 5 MInuten zum Trevi-Brunnen und der Piazza Navona, 15 Minuten zur Enegelsburg, von da noch mal 10 zum Petersdom... oder 20 MInuten zum Colosseum.
Zimmer sind schön und sehr sauber, gute, harte Matzratzen, Bäder teilweise etwas eng. Klimanalge, WLan, dichtschließenden Fenster mit typisch ital. Klappläden. Unzählige Restaurants im Umkreis, Frühstück in einer Bar um die Ecke...JEDERZEIT WIEDER!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Hotel entspricht den Bewertungen. Nett, klein, schöne Zimmer + sehr sauberes Bad. Am Tag sehr laut, da das ganze Leben (Musik, Cafelärm und Personenmengen) sich auf dem Platz vor dem Pantheon abspielt. Aber da waren wir ja meistens unterwegs und es hat nichts ausgemacht. Da es abends kühler wurde, war ab 10 Uhr kein Betrieb mehr auf dem Platz und wir haben nachts super schlafen können. Das Frühstück ist ein wenig einseitig, aber völlig ausreichend; halt italienisch - dafür sind wir ja da um das zu genießen. Alles in allem ein guter empfehlenswerter Aufenthaltspunkt. Noch anzumerken: Kein Autolärm und keine Vespas!! Das ist viel wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hotel Campo De' Fiori
Nr. 17 von 1.269 in Rom
Albergo del Sole Al Pantheon
Nr. 183 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Abruzzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abruzzi

Anschrift: P.zza della Rotonda, 69, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna , Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 53 der Familienhotels in Rom
Nr. 118 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abruzzi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abruzzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abruzzi Rom
Rom Hotel Abruzzi
Abruzzi Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Abruzzi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.