“Park Hotel Blanc et Noir war ganz OK” 4 von 5 Sternen

Park Hotel Blanc et Noir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Blanc et Noir
3.0 von 5 Hotel   |   Via Alberese, 38,, 00149 Rom, Italien   |
Nr. 928 von 1.263 Hotels in Rom
“Park Hotel Blanc et Noir war ganz OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren vom 20 bis 27 August 2013 im Park Hotel Blanc et Noir und hatten Zimmer im neuen Teil. Die Horror Bewertungen treffen jedenfalls nicht zu. Unsere 2 Zimmer und das Badezimmer waren sehr schön und sauber. Die Klima Anlage hat gut funktioniert. Das Hotel steht auf einen Hüge. Es war dort ruhig und der grosser Balkon ist mir positiv aufgefallen.

Die Busstation heisst Newton Aberese.
Mit dem Autobus 31 ist es ca. 30 Minuten nach Cipro (U-Bahn A) oder in der anderen Richtung 15 Minuten EUR Maglina (U-Bahn B). Der Autobus ist etwas unregelmäßig gefahren, aber so ist es halt in Rom. Von der U-Bahn kommt man dann leicht zum Hauptbahnhof "Termini". Wir haben uns eine 7 Tage Karte gekauft und sind regelmäßig gefahren.

Pool geht vermutlich nächstes Jahr wieder in Betrieb. Wifi war gratis

Taxi zum Flughafen Fiumicino war 41 Euro

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Frühstück was ganz ok, Kaffee war ausgezeichnet. Es hat uns recht gut gefallen.

Zimmertipp: Zimmer im neuem Teil sind recht schön. Grosser Balkon
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Posen, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist in einer ruhigen Umgebung gelegen. Es gibt eine Bushaltestelle direkt daneben, von wo aus man ins Stadtzentrum fahren kann. Man muss bei der Station Cipro aussteigen. Dann erreicht man den Vatikan zu Fuß in zehn Minuten. Die einzige Unannehmlichkeit ist, dass der Bus unregelmäßig verkehrt, aber das ist kein Fehler vom Hotel. Von Cipro aus kann man auch die U-Bahn zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten in Rom nehmen.
Die Zimmer sind in Ordnung, sauber und das Personal ist freundlich. Auch das Frühstück ist OK.

Stolberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir haben das Hotel für eine größere Gruppe über ein Reisebüro gebucht und waren nach Kenntnisnahme der Bewertungen geschockt, ob dessen , was uns da erwarten würde. Vor Ort haben wir festgestellt, dass diese Kritik überzogen ist. Das Haus ist in die Jahre gekommen und es besteht Renovierungsstau.Flecken auf den Glasablagen im Bad sind auch durch Putzen nicht mehr zu entfernen. Frühstück und Abendessen sind ok. Positiv der tägliche Handtuchwechsel im Bad und die Stoffdecken un - servietten im Speisesaal.
Die Lage ist für Romerkundungen wenig optimal, da man mit öffentlichen Verkehrsmitteln bei zweimaligem Umsteigen und Warten auf Anschlüsse mindestens 60 Minuten braucht.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Park Hotel Blanc et Noir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Blanc et Noir

Anschrift: Via Alberese, 38,, 00149 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 928 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Blanc et Noir 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HRS, Hotel.de, ebookers.de, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Blanc et Noir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Rome

Wenn Sie Park Hotel Blanc et Noir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.