“Eine gute Wahl für eine kleine Reisekasse” 4 von 5 Sternen

Locanda Del Fante
3.0 von 5 Hotel   |   Via Piave 61, 2nd Floor, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 717 von 1.267 Hotels in Rom
Athen, Griechenland
“Eine gute Wahl für eine kleine Reisekasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben uns für das Hotel Locanda del Fante entschieden, weil es äußerst günstig ist (90 € pro Nacht in der pro Saison). Als wir am Hotel ankamen, waren wir etwas enttäuscht, weil es irgendwie merkwürdig aussah. Es befindet sich in der ersten Etage eines Gebäudes, und die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt. Allerdings war das Zimmer schön und sauber und das Frühstück typisch, aber sehr schmackhaft (ausgenommen der Orangensaft), und es wurde aufs Zimmer gebracht. Die U-Bahnstation liegt nicht in unmittelbarer Nähe, daher haben wir den Bus genommen, um das Stadtzentrum von Rom zu erkunden, weil die Bushaltestelle genau vor dem Hotel liegt. Am zweiten Tag unterrichtete uns der Hotelmanager darüber, dass wir unser Zimmer wegen Umbauarbeiten im Zimmer wechseln mussten, und da es keine Zimmer mehr im Hotel gab, hat man uns ins Hotel Porta Pia verlegt, was viel besser als das Locanda del Fante war und nur 7 Gehminuten von der U-Bahnstation Castro Pretorio entfernt lag. Unterm Strich würde ich sagen, dass Sie für einen Aufenthalt in Rom während der Hochsaison (April bis Mai) mit dem Hotel Locanda del Fante als gutem Preis-Leistungsverhältnis gut beraten sind, da die Preise von Hotels im Stadtzentrum Roms im Vergleich zu dem Service, den sie dort anbieten, extrem hoch sind.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war etwas ungewöhnlich. Es fühlte sich eher so an, als würde man in jemandes Wohnung sein, als in einem Hotel. Im ganzen Hotel gab es nur ein paar wenige Zimmer. Die Rezeption war nie besetzt und es gab keinen Frühstücksbereich oder andere öffentliche Bereiche wie man es von Hotels kennt. Wir wurden von einem Nachbar in das Hotel gelassen und man sagte uns, dass die Besitzer nicht da wären, weil sie auf ein kleines Kind aufpassen müssen (wenn wir das richtig verstanden haben). Das Frühstück wurde vom Zimmerservice serviert und bestand aus Kaffee, Gebäck und einem Toast in einem Paket und Marmelade bzw. Butter. Für uns war es aber genug. Das Zimmer war klein, aber absolut in Ordnung. Hohe Decken, schöne Holzböden und ein tolles Badezimmer (allerdings mit winziger Dusche/Badewanne). Die Betten waren ziemlich hart und der Bezug war nur ein Laken und eine Decke. Wir haben allerdings sehr gut geschlafen. Nachts ist es schön ruhig, obwohl wir morgens von den Reinigungskräften aufgeweckt wurden! Wir fanden die Lage ziemlich gut, zwar nicht in einer malerischen Gegend von Rom, aber in der Nähe des Hauptbahnhofs und in Laufreichweite der Spanischen Treppe, des Trevi-Brunnens, einer Menge Restaurants (die gar nicht touristisch waren) usw.

Sie waren bereits im Locanda Del Fante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Del Fante

Anschrift: Via Piave 61, 2nd Floor, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 717 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda Del Fante 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Del Fante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Del Fante Rom
Locanda Del Fante Rome
Locanda Del Fante Hotel Rome

Wenn Sie Locanda Del Fante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.